Traditionen haben sich bewährt.
Als Saisonvorbereitung nahmen die mightyMOOSE auch heuer wieder traditionell am Inlinehockeyturnier in Markt Hartmannsdorf unter dem Namen mightyMOOSE teil, traditionell nennt uns die Turnierleitung aber mightyMAUS. Traditionell spielen wir dort stark auf und verschiessen unser ganzes Pulver der noch so jungen Saison. Traditionell sind auch die DurschtiDucks immer vor Ort, traditionell durschtig.
Während des Turnierverlaufs liess mightyMAUS nichts anbrennen, beendete den Grunddurchgang nach Siegen über die Rittscheintaler Eisbären und Green Hawks und einem Unentschieden gegen die Grazer Eisbären ungeschlagen auf dem ersten Platz. Im Halbfinale warteten die Redbacks Passail mit hochkarätiger Weizer Verstärkung. Nach langem Rückstand konnte mightyMAUS das Spiel letztendlich noch klar drehen. Damit lautete das Finale traditionell wieder einmal mightyMAUS-DurschtiDucks, und auch schon wieder (fast) traditionell blieb mightyMAUS in diesem spannenden 7:6 in der Overtime siegreich und bekommt nun laut Turnierleitung als erste Mannschaft die dieses Traditionsturnier gewinnen konnte, eine Marmorstatue auf dem Hauptplatz in Markt Hartmannsdorf.
|
Mighty Moose Hockey behält sich das Recht vor, veraltete Kommentare ebenso zu entfernen, wie Kommentare, die rechtlich bedenklich oder politisch unkorrekt sind, und kontrolliert in unregelmäßigen Abständen den Inhalt. Dennoch übernimmt der Verein für den Inhalt der einzelnen Kommentare keinerlei Verantwortung!