HC Hooters Graz |
7:1 (1:0,3:0,3:1) gamesheet |
Mighty Moose |
4:1 Dupkanic (Prommer)
Der Coach hatte lange studiert um eine geeignete Taktik zu finden, aber Lob dem Coach, diese war zwar kraftraubend aber sie ging auch einige Zeit lang auf. Aufgrund fehlender körperlicher Fitness kam der unweigerliche Einbruch nach der halben Spielzeit. Ein kurzer Lichtblick zum 1:4 brachte nochmals Kraftreserven hervor, gute Chancen im Ansatz einer kleinen Druckphase wurden aber leichtfertigst vernebelt. Eine kleine Kritik geht an dieser Stelle noch an die Schiedsrichter, die während unserer etwas besseren Phase Kritiken und schmutzige Fouls der Gegner, allen voran Mrs. Andrea W. aber auch den kräftigsten der gegnerischen Spieler, mit zu minderem Strafausmaß bedachten. Man könnte fast meinen Ex-profis seien immun gegen Disziplinarstrafen.
Am Ende dieses ruppigen letzten Drittels hatten wir dann nochmals einen Einbruch, der noch einiges an Ergebniskosmetik zu unserem Nachteil mit sich brachte.
Fazit: Schweres Auswärtsspiel, man kann aufs Heimspiel gefasst sein.
|
Mighty Moose Hockey behält sich das Recht vor, veraltete Kommentare ebenso zu entfernen, wie Kommentare, die rechtlich bedenklich oder politisch unkorrekt sind, und kontrolliert in unregelmäßigen Abständen den Inhalt. Dennoch übernimmt der Verein für den Inhalt der einzelnen Kommentare keinerlei Verantwortung!