Mighty Moose |
2:4 (0:1,1:2,1:1) gamesheet |
NHL Graz |
1:1 Schnuderl (Prommer)
2:4 Scheriau (Prommer)
Im Vergleich zu den bisherigen Playoff-Spielen waren wir diesmal sehr gut besetzt - diesmal waren wir nämlich zu acht, und da lässt sich bei der bekannten moose'schen Konditionsstärke über 60min ein beträchtliches Tempo fahren. Der Gegner, lauter Kinderchen, war aber eigentlich überhaupt nicht beeindruckt vom vorgelegten Tempo der alten Herren. Prinzipiell war es ein Spiel um die vergoldete Ananas (nicht vergoldete, nicht die goldene), aber es war schön anzusehen, wie sehr sich Kinder über jedes einzelne Tor freuen können. Es ging nur um die vergoldete Ananas, aber man hätte meinen können es geht um viel mehr, um "einmal lang aufbleiben" oder sogar um "auswärts übernachten". Leider verwechselten die Kinder "hart spielen" mit "unfair spielen" ein wenig. Aber egal, jugendlich naiver Leichtsinn halt.
Wir von unserer Seite können zufrieden sein mit der beeindruckenden Serie "4 2:4 in a row", in dieser Disziplin sind wir jetzt schon Weltmeister!
Interessant beim Spielbericht ist auch die Torschussstatistik. Wir haben anscheinend neunmal auf das gegnerische Tor geschossen, der Tormann hat aber nur acht Torschüsse erhalten. Es muss also so sein, dass ein Schuss zwar Richtung Tor abgefeuert wurde, aber aufgrund der immensen Schusskraft immer noch nicht angekommen ist. Wir wissen also, dass der Mauli's Schuss war, nur Mauli schiesst so "fest", dass eine solche Statistik entstehen kann.
|
Mighty Moose Hockey behält sich das Recht vor, veraltete Kommentare ebenso zu entfernen, wie Kommentare, die rechtlich bedenklich oder politisch unkorrekt sind, und kontrolliert in unregelmäßigen Abständen den Inhalt. Dennoch übernimmt der Verein für den Inhalt der einzelnen Kommentare keinerlei Verantwortung!