EC Grazer Dolphins |
8:7 (2:5,4:2,2:0) gamesheet |
Mighty Moose |
1:1 Berghofer (Prommer)
1:2 Ladenstein (Hutter)
1:3 Schönemann (Gasser)
1:4 Prommer (Berghofer)
2:5 Ladenstein (Prommer)
2:6 Ladenstein (Prommer)
4:7 Prommer (Dupkanic)
Im letzten Playoffspiel zeigten wir nochmals unsere ganz spezielle Klasse - wir können einen Gegner dominieren und trotzdem keine Punkte machen, das muss uns erst mal jemand nachmachen. Nach einer 6:2- bzw. 7:4-Führung zur Halbzeit liessen wir schön konstant nach und erlaubten den Dolphins eine stetige Aufholjagd inklusive 7:8-Führungstreffer.
Im Nachhinein ist das natürlich alles nur logisch. Wir wollen natürlich auch etwas von solchen Spielen haben und unseren Fans Moosehockey deluxe bieten, aber wir wollen natürlich auch nicht aufsteigen, deshalb zeigten wir 30 Minuten Klasse, um danach dem Gegner unauffällig die Punkte zu geben. Wir haben die Dolhpins also klassisch reingelegt, ein feiner Schachzug. Diese Revanche haben sie aber auch verdient, nachdem sie uns im ersten Spiel durch Nichtantreten reingelegt haben und wir unbrauchbare Punkte gemacht haben.
Damit können wir gleich 4 Erfolge auf unserer Seite verbuchen: 30 Minuten gut gespielt, 30 Minuten lang den Gegner reingelegt, keine Punkte gemacht, trotzdem Schnitzelsemmeln gegessen.
Wir sind weit entfernt vom hässlichen Aufstiegs-Strich. Wir können es uns sogar leisten die Strafverifizierungspunkte anzunehmen, wir klettern auch damit in der Tabelle nicht hoch. Die Liga kann sich hässliche Sachen wie A-Gruppen-Aufstockung-auf-7-Mannschaften einfallen lassen, uns ist das egal. Es kann auch zusätzlich wieder mal wer aufhören - uns egal. Yeah.
Mighty Moose Hockey behält sich das Recht vor, veraltete Kommentare ebenso zu entfernen, wie Kommentare, die rechtlich bedenklich oder politisch unkorrekt sind, und kontrolliert in unregelmäßigen Abständen den Inhalt. Dennoch übernimmt der Verein für den Inhalt der einzelnen Kommentare keinerlei Verantwortung!