Dem mittelmäßigen Spiel folgte eine schlechte Weihnachtsfeier
Doch die Vereinsführung hat eine Ausrede: Sie hat viel unternommen, etliche Vorschläge vorbereitet, aber die Mannschaft konnte sich nicht einigen. Einige wollten nichts essen und gleich saufen, andere gemütlich und gut einfach nur viel fressen, wieder andere wollten unbedingt ins Stadtzentrum und Benji wollte gleich ins Puff zu Koks & Nutten.
Um doch noch gemeinsam auf diese besinnliche Zeit anzustossen, entschlossen wir uns zum schlecht gekühlten Bier Schnitzelsemmeln mit viel Ketchup und noch mehr fetter Mayonnese zu bestellen. Als Dresscode ergab sich automatisch die verschwitze und stinkige Eishockeyunterwäsche und die extremen unter uns feierten nackt. Dem Bildern kann man entnehmen, dass das bestimmt die schlechteste Weihnachtsfeier der Welt war. Frohe Weihnachten.
Mighty Moose Hockey behält sich das Recht vor, veraltete Kommentare ebenso zu entfernen, wie Kommentare, die rechtlich bedenklich oder politisch unkorrekt sind, und kontrolliert in unregelmäßigen Abständen den Inhalt. Dennoch übernimmt der Verein für den Inhalt der einzelnen Kommentare keinerlei Verantwortung!