![]() Mighty Moose |
5:3 (3:1,1:1,1:1) gamesheet |
![]() EC Feldkirchen |
1:1 Scheriau
2:1 Innerkofler
3:1 Prommer
4:2 Innerkofler
5:2 Scheriau
Dieses Spiel hatte wohl ein wenig das Vorzeichen Finale bzw. Entscheidungsspiel. Auch wenn die Saison noch lange nicht zu Ende ist, hätten wir es zumindest bei einem neuerlichen Sieg über Feldkirchen in unserer Hand, die Playoffgruppe A/B zu gewinnen. Dagegen hatte aber Joe was. Der kam, nicht wie sonst üblich, Mitte des zweiten Drittels, sondern er stand bereits beim Anpfiff am Eis. Es wird aber noch besser: Joe war sogar beim Aufwärmen am Eis. Joe. Am Eis. Aufwärmen. Pünktlich. Feldkirchen meinte es also Ernst. Andererseits doch nicht so ganz, in der Verteidigung ließen sie mit Pluseinshaimo trotzdem ihre Schwachstellen mitspielen.
Aber auch die Schiedsrichter hatten etwas dagegen, obwohl wir teilweise tatsächlich ein wenig kombinierten und Chancen und Tore herausspielten, verteilten sie keinen einzigen Assist, im Gegenteil zur gegnerischen Statistik, da war laut Bericht alles feinste Sahne. Wie auch immer, das Ergebnis täuscht, 5:3 klingt knapp, es war aber deutlicher. Die geringe Torausbeute lag aber auch wiedermal an Jure's Ambitionen, nach Nordkorea nun auch endlich zur Weltraummacht aufzusteigen, indem er nach der Reihe Pucks in die Umlaufbahn befördert ...
Mighty Moose Hockey behält sich das Recht vor, veraltete Kommentare ebenso zu entfernen, wie Kommentare, die rechtlich bedenklich oder politisch unkorrekt sind, und kontrolliert in unregelmäßigen Abständen den Inhalt. Dennoch übernimmt der Verein für den Inhalt der einzelnen Kommentare keinerlei Verantwortung!