Mighty Moose |
1:4 (0:2,1:0,0:2) gamesheet |
Erzherzog Panthers |
Armin schrieb doch:
Eigentlich hätte diesen Bericht um Zeit zu sparen Chat GTP verfassen sollen. Aber der Versuch zeigte, dass das was bei einem Moose Eishockeyspiel so passiert, selbst für eine KI noch zu viel ist.
In Spiel 10 ging es für beide Mannschaften eigentlich nur noch um Punktekosmetik. Trotzdem war die Motivation bei den Moose groß zum Abschluss des Grunddurchgangs wieder mal als Sieger vom Platz zu gehen. Auch das es nur 9 Feldspieler der Elche zum Spiel am Sonntag um 12:00 Uhr (Zwölf Uhr) geschafft haben, tat dem Kampfgeist keinen Abbruch.
Leider blieb der Einsatz am Ende des Spiels unbelohnt und die Moose verloren, etwas vom Pech verfolgt, mit 1:4. Gleich zweimal (Tor 1, 1. Drittel 10:39 und Tor 3, 3. Drittel 45:15) in diesem Spiel landete der Puck unglücklich abgefälscht von dem Schuh eines Mooseverteidigers im Tornetz der Elche. Wie Tor Nummer 2 zum 0:2 nur ca. 3 Minuten danach passierte, weiß niemand mehr so genau. Nicht mal die KI. Nach dem Anschlusstreffer im 2. Dritte zum 1:2 sah es kurzzeitig so aus all könnten die Moose das Ruder noch rumreißen. Diese Hoffnung wurde dann aber leider im 3. Drittel durch einen Treffer von Photovoltaik (sorry autokorrektur) der Panthers zum 1:3 zunichte gemacht. In Minute 55 erhöhten die Panthers durch einen Treffer im Powerplay auf 1:4.
Nichts desto trotz war es ein Spiel auf Augenhöhe und die Moose hoffen nun, dass sich wieder alle Feldspieler von ihren Verletzungen, Krankheiten und was auch immer rechtzeitig erholen, um zum Start der Playoffs wieder aus den vollen schöpfen zu können
|
Mighty Moose Hockey behält sich das Recht vor, veraltete Kommentare ebenso zu entfernen, wie Kommentare, die rechtlich bedenklich oder politisch unkorrekt sind, und kontrolliert in unregelmäßigen Abständen den Inhalt. Dennoch übernimmt der Verein für den Inhalt der einzelnen Kommentare keinerlei Verantwortung!