EC Demolition |
4:3 (2:1, 1:1, 1:1) gamesheet |
Mighty Moose |
Nach dem Kabinengewitter, welches der Nichtleistung des letzten Spiels folgte, trat eine demütige und Besserung gelobende Moosetruppe zum Spiel gegen den EC Demolition an.
Gleichzeitig handelte es sich hierbei um die letzte Chance die Möglichkeit des Klassenerhalts zu bewahren.
Und tatsächlich sah man den Jungs um Coach Gernot an, dass es dieses Mal nicht so ein blutleerer Auftritt wie in den letzten Partien werden sollte.
Es war ein enges, umkämpftes Spiel mit leichten Vorteilen für den Gegner.
Sechs Minuten vor Schluss gelang den Moose in einem Powerplay aber doch noch der Ausgleichstreffer.
Eine Punkteteilung war für den Verbleib in der B-Gruppe aber zu wenig und so entschied man sich Minuten vor dem Ende Heinzi vom Eis zu nehmen, der in diesem Fall einem fünften Feldspieler Platz machte.
Leider schlug der Puck auf der falschen Seite im Tor ein und der EC Demolition durfte einen knappen 4:3 Sieg über die Elche feiern.
Fazit: Nach einem beherzten Auftritt unserer Helden darf man hoffen, dass es sich nicht nur um ein Strohfeuer handelt.
Für diese Saison kommt das Aufbäumen aber jedenfalls zu spät. Der Abstieg ist fix und Brmin heißt wieder Crmin.
Randnotiz: Es wurde diesmal zwar kein "Moose of the game" gekürt. In den Augen des Verfassers dieser Zeilen wäre aber unser Mario mit einem Tor und zwei Vorlagen ein verdienter Preisträger gewesen.
Mighty Moose Hockey behält sich das Recht vor, veraltete Kommentare ebenso zu entfernen, wie Kommentare, die rechtlich bedenklich oder politisch unkorrekt sind, und kontrolliert in unregelmäßigen Abständen den Inhalt. Dennoch übernimmt der Verein für den Inhalt der einzelnen Kommentare keinerlei Verantwortung!