Über Einträge freuen wir uns immer!

Ins Gästebuch schreiben
1 · 2 · 3 · 4
Von: Sepp
[2009-06-18 16:19:23]
antworten

B...b...bald....

.... komme ich Dich wieder besuchen, liebste Jenny du Luder!
Von: Markus#33
[2009-04-15 16:41:20]
antworten

Gratulation...

...zu Eurer Saison! Wenigstens habts gegen Ende noch gezeigt, dass ihr siegen könnts. Viel Spass bei der "Meisterfeier".
Zum Körperspiel: Netter Artikel! Was bingt uns Cannibals das, wenn wir uns in die A vorarbeiten, und dann erst nich mit Körper gespielt wird. So müssen wir halt weiter mit unseren Astralkörpern die Duelle ausfechten.

Greetz von Markus#33 - Cannibals.
Von: Admin
[2009-04-27 10:30:09]
antworten

Danke, danke ...

... doch nur zur Berichtigung: es heisst Meisterfeier, nicht Anführungszeichen oben - Meisterfeier - Anführungszeichen oben...
Von: Pucksi
[2009-04-08 20:18:17]
antworten

Hallo , da bin ich wieder!

Ihr seids sooo gemein zu mir! Ich schreib halt nunmal meine Texte nicht nur lieber ohne Körper, sondern (aus Leidenschaft) auch ohne Hirn...
Von: Stefan
[2009-04-09 15:22:55]
antworten

Geiler Beitrag, als wer den geschrieben hat Kompliment..

Den Beitrag mit Körperspiel find i super !:-) Wer net will kann ja eh in der C oder sonst wo spielen, Feldkirchen braucht ja nur freiwillig verlieren dann brauchens net Körper spielen :-)
Von: Armin (aka Bernd)
[2009-04-06 15:31:44]
antworten

Unglaublich....

...da bin ich mal nicht dabei und ihr gewinnts 3:7, das stimmt mich etwas nachdenklich.
Gratulation!

lg aus Toronto
Von: Gernot
[2009-04-07 13:24:19]
antworten

Richtigstellung!

Hi Armin-Bernd, wir haben nicht 3:7 gewonnen, sondern 7:3. Das macht bei uns einen Unterschied, denn 3:7 haben wir schon oft "gewonnen" ...
Von: Coach
[2009-04-07 13:20:17]
antworten

Seltsam ...

... aber ohne Dich scheints zu funktionieren!
Von: stef
[2009-04-02 21:30:29]
antworten

GRATULATION

Freu mich total für euch, dass ihr es jetzt noch aus eigener Kraft geschafft habt in der Gruppe A zu bleiben!!

lg stef (euer Ersatz-Goalie von die Cannibals)
Von: krsztof
[2009-04-03 13:50:47]
antworten

Passt

Congrats zum Klassenerhalt !
Von: Gernot
[2009-04-07 13:21:28]
antworten

Thx!

Danke, aber gegen Feldkirchen isses einfach :-)
Von: EC Feldkirchen Penguins
[2009-03-05 09:16:28]
antworten

A bissl wos geht immer

Hy Dani & und Co, super Aktion von Euch, muss den Preis für das nächste Spiel ein bisschen drücken oder zumindest halten.
lg Bis 2.4. Kurt und die Pens Viel Glück weiterhin.
Von: Roland
[2009-02-27 23:59:21]
antworten

neue hp

Fesche neue website Jungs! Macht immer wieder Spaß eure "News" und Spielberichte zu lesen.
Hoff wir sehen uns mal am Eis, unser Durchmarsch in die Gruppe A dürft in höchstens 5 Jahren erledigt sein.
LG zurück auch an unseren gut integrierten Megaphon-Dup =) und alles Gute zum Geburtstag nachträglich!

Roland (SC Rams)
Von: perche
[2009-02-26 14:52:55]
antworten

danke

danke erstmals für die verlinkung auf euerer seite, euer link wurde natürlich auch sofort auf unserer hp eingerichtit. hab nur noch ne kleine bitte - aber nur wenns keine umstände macht - könntet ihr unserern Teamnamen bitte vervollständingen EC Hautzendorf Flames.

lg perche
#8
Von: Brandee
[2009-02-26 11:14:15]
antworten

Geburtstag

ois guate oida Dup, du bist nua an tog ölder ois wia i! i hob nämli gestern(25.02) gebuartstog ghobt ...
Von: Didi
[2009-02-26 15:03:24]
antworten

Alles Gute Alter Sack

Auch von mir alles Gute du alter Sack!!!
Von: dup
[2009-02-26 12:11:24]
antworten

purzelkind

danke danke, verdammt 1 tag älter als du *grrrr*. aber dir natürlich auch alles gute!
Von: Brandee
[2009-02-24 09:25:31]
antworten

endlich gewinnen

Hey Cracks! kommenden Sonntag ,01.03, habts a guate chance endlich zu gewiinnen... i bin nämlich net dabei (bin snowboarden, des kann i wirklich), also... hauts de burschn eini!!! ois guate, Brandieux
Von: Didi
[2009-02-24 21:31:42]
antworten

B nix da

JUHUUUUU, da Brandie kommt nicht!
Von: Brandee
[2009-02-26 11:17:30]
antworten

Daham

gwinnan werma nua wennst du ah daham bleibst, Didi!
1 · 2 · 3 · 4

Mighty Moose Hockey behält sich das Recht vor, veraltete Einträge ebenso zu entfernen, wie Einträge, die rechtlich bedenklich oder politisch unkorrekt sind, und kontrolliert in unregelmäßigen Abständen den Inhalt. Dennoch übernimmt der Verein für den Inhalt der einzelnen Einträge keinerlei Verantwortung!


POWERED BY
Opel Lopic REHA-TECHNIK bioSHOP GRAZ Vexcel Imaging Sportamt Graz Mitglied des ASVÖ RED ZAC Austria - Elektronik. Voller Service. - ZÖSCHER & Söhne Ges.m.b.H. - Graz
Werbeagentur, Webdesign, Fullservice, CMS
zurück zur Startseite
MOOSECUP | SHOP | DATENSCHUTZ