19. Mai 2010

ELZ Inlineliga - Spiel 3

Logo Mammuts Seiersberg: HC Mammuts Seiersberg

HC Mammuts Seiersberg
4:11
(0:2,1:3,1:4,2:2)
gamesheet
Logo Mooseikantenstadl: Mooseikantenstadl

Mooseikantenstadl

        0:1 Innerkofler
        0:2 Dallago (Pacher)
        0:3 Neuner (Dupkanic)
        0:4 Prommer (Dallago)
        0:5 Pacher (Dallago)
        2:6 Dallago (Innerkofler)
        2:7 Pacher
        2:8 Innerkofler (Prommer)
        2:9 Dallago
        2:10 Innerkofler (Prommer)
        4:11 Pacher (Innerkofler)


Was für ein G'riss um dieses Spiel, ganze 6 Moose trafen auf 5 Mammuts. Gerade mal dass beide Mannschaften spielberechtigt waren. Und entsprechend unserer ausgezeichneten körperlichen Verfassung (die berühmte Topf-form), war dieses Spiel von höchstem Tempo, vorbildlichen Einsatz und Traumkombinationen geprägt. Schön wärs.

Beitrag Kommentieren
Von: Moosefan
[2010-05-26 19:24:27]
antworten

Fehler gefunden!

Bitte den Fehler beim 3. Tor ausbessern. (Das kann ja gar nicht sein. Wer hat den nun das Tor geschossen? Sicher nicht der Charly.)
Von: CharlesFan
[2010-05-28 12:41:00]
antworten

Passt schon!

Nein, nein, passt schon. Weißt eh, das Spiel war am Mittwoch. Und wir alles wissen, dass der Charles Mittwochs gut ist.

Mighty Moose Hockey behält sich das Recht vor, veraltete Kommentare ebenso zu entfernen, wie Kommentare, die rechtlich bedenklich oder politisch unkorrekt sind, und kontrolliert in unregelmäßigen Abständen den Inhalt. Dennoch übernimmt der Verein für den Inhalt der einzelnen Kommentare keinerlei Verantwortung!


POWERED BY
Opel Lopic REHA-TECHNIK bioSHOP GRAZ Vexcel Imaging Sportamt Graz Mitglied des ASVÖ Werbeagentur, Webdesign, Fullservice, CMS Army Western Shop Graz - Army- und Westernbekleidung
zurück zur Startseite
MOOSECUP | SHOP | DATENSCHUTZ