20. Mai 2010

ELZ Inlineliga - Spiel 4

Logo Durschti Ducks: Durschti Ducks

Durschti Ducks
2:14
(1:5,1:4,0:3,2:2)
gamesheet
Logo Mooseikantenstadl: Mooseikantenstadl

Mooseikantenstadl

        0:1 Prommer (Pacher)
        1:2 Pacher (Prommer)
        1:3 Lehmann G.
        1:4 Prommer (Pacher)
        1:5 Gundl (Reiter S.)
        1:6 Lehmann (Gundl)
        1:7 Reiter S. (Lehmann G.)
        1:8 Lehmann G.
        2:9 Reiter S. (Gundl)
        2:10 Innerkofler (Lehmann G.)
        2:11 Lehmann G.
        2:12 Lehmann G. (Innerkofler)
        2:13 Prommer (Pacher)
        2:14 Pacher


Gegen die Durschti Ducks is wirklich leicht. Für diese ist's aber wie der Kampf gegen Windmühlen. Sie rennen dauernd an, maulen viel und fordern uns heraus. Mit Worten, diese sind aber Schall und Rauch. In der Hockeyarena haben sie einfach immer das Nachsehen, ob in Markt Hartmanndorf oder Liebenau, die Durschti Ducks eilen von Niederlage zu Niederlage gegen die Moose. In diesem Spiel haben wir uns zumindest a bisserl Gegenwehr erwartet, diese hatten sie auch gross angekündigt, aber nach 4 Minuten war es bereits vorbei. Wir Moose, die in ihrer Karriere schon viel verloren hatten (nur nicht gegen die Durschti Ducks), waren nun, aufgrund unseres frühen Führungstreffers auf einen Sturmlauf der Durschtis gefasst ...  umsonst. Es kam nichts, keine Gegenwehr, kein Aufbäumen, kein Wille. Im Minutentakt konnten wir unsere Führung ausbauen und am Ende blieb wie immer die Erkenntnis: Die Durschti Ducks sind nur ein Punktelieferant!

Beitrag Kommentieren

Zu diesem Beitrag sind noch keine Kommentare vorhanden!

Mighty Moose Hockey behält sich das Recht vor, veraltete Kommentare ebenso zu entfernen, wie Kommentare, die rechtlich bedenklich oder politisch unkorrekt sind, und kontrolliert in unregelmäßigen Abständen den Inhalt. Dennoch übernimmt der Verein für den Inhalt der einzelnen Kommentare keinerlei Verantwortung!


POWERED BY
Opel Lopic REHA-TECHNIK bioSHOP GRAZ Vexcel Imaging Sportamt Graz Mitglied des ASVÖ RED ZAC Austria - Elektronik. Voller Service. - ZÖSCHER & Söhne Ges.m.b.H. - Graz
Werbeagentur, Webdesign, Fullservice, CMS
zurück zur Startseite
MOOSECUP | SHOP | DATENSCHUTZ