25. Mai 2010

Sepp's Identität geklärt

Lange hat dieser einen wahres Geheimnis um seine Person gemacht. Nein, er sei gar kein Kärntner, er komme von ganz woanders her. Nun ist's aber geklärt und nun ists auch klar wo er seine Superhaken* gelernt hat, auf den Kärntner Teichen. "Kärnten, Kärnten is lei ans."
Und's Hirter Bier des beste Bier.

*) Superhaken: das sind jene Haken, die zweimal funktionieren, danach muss aber vor lauter hakengeil IMMER ein dritter angebracht werden, welcher aber IMMER scheitert

Beitrag Kommentieren

Zu diesem Beitrag sind noch keine Kommentare vorhanden!

Mighty Moose Hockey behält sich das Recht vor, veraltete Kommentare ebenso zu entfernen, wie Kommentare, die rechtlich bedenklich oder politisch unkorrekt sind, und kontrolliert in unregelmäßigen Abständen den Inhalt. Dennoch übernimmt der Verein für den Inhalt der einzelnen Kommentare keinerlei Verantwortung!


POWERED BY
Opel Lopic REHA-TECHNIK bioSHOP GRAZ Vexcel Imaging Sportamt Graz Mitglied des ASVÖ Werbeagentur, Webdesign, Fullservice, CMS Army Western Shop Graz - Army- und Westernbekleidung
zurück zur Startseite
MOOSECUP | SHOP | DATENSCHUTZ