27. Mai 2010

ELZ Inlineliga - Spiel 5

Logo Cannibals: Cannibals

Cannibals
3:9
(0:2,2:1,0:5,1:1)
gamesheet
Logo Mooseikantenstadl: Mooseikantenstadl

Mooseikantenstadl

        0:1 Gundl (Dallago)
        0:2 Lehmann G. (Gundl)
        2:3 Pacher (Gundl)
        2:4 Lehmann G. (Dupkanic)
        2:5 Gundl (Dallago)
        2:6 Pacher (Dallago)
        2:7 Lehmann G. (Pacher)
        2:8 Gundl (Lehmann G.)
        3:9 Pacher


Unglaublich aber war, der Coach war nicht da. Niemand konnte es zuerst glauben, hat er doch seit 1947 kein Bewerbspiel der Moose versäumt. Man muss aber sagen er hat sich brav bis 14 Uhr abgemeldet. Respekt!

Prommer: "Vorbildlich melde ich mich zum heutigen Spiel ab. Grund: Hab mich vom heutigen Spiel abgemeldet."

Der Coach gab uns aber noch einen Tipp auf dem Weg: "Stell den Charly an meine Stürmerposition, er wirds schon richten."

Hmmm, jeder weiß dass der Charly keine Tore schießt, was wollte uns der Coach also damit sagen? Na egal auf jeden Fall
gingen wir voll motiviert, mit Charly in der Verteidigung, ins Spiel gegen die, wie immer gut stehenden Kannibalen.
Es könnte nur ein Zufall sein aber gerade an diesem Tag lief unser Kombinationsspiel wie am Schnürchen. Herrliche und genaue Pässe, Spielwitz, Kampfeinsatz, gute Deckungsarbeit und alles was ein richtiges Inlineherz begehrt. Und das alles
gegen die fightenden Cans die uns jedes Jahr schwierigkeiten bereiten.

Am Ende gingen wir als eindeutiger Sieger vom Platz, nur das zehnte Tor wollte keiner schießen. Experten wissen warum.

Wir waren uns alle einig dass diese tolle Leistung gar nichts, aber überhaupt nichts mit dem nichtvorhandenen Coach zu tun haben kann! ...echt!

Beitrag Kommentieren

Zu diesem Beitrag sind noch keine Kommentare vorhanden!

Mighty Moose Hockey behält sich das Recht vor, veraltete Kommentare ebenso zu entfernen, wie Kommentare, die rechtlich bedenklich oder politisch unkorrekt sind, und kontrolliert in unregelmäßigen Abständen den Inhalt. Dennoch übernimmt der Verein für den Inhalt der einzelnen Kommentare keinerlei Verantwortung!


POWERED BY
Opel Lopic REHA-TECHNIK bioSHOP GRAZ Vexcel Imaging Sportamt Graz Mitglied des ASVÖ Werbeagentur, Webdesign, Fullservice, CMS Army Western Shop Graz - Army- und Westernbekleidung
zurück zur Startseite
MOOSECUP | SHOP | DATENSCHUTZ