28. Mai 2010

A Tribute to the Haimos

Eigentlich reicht ja schon ein einziger Haimo ...

In den ersten drei Saisonspielen waren zweimal der schlechte Haimo (der nur jedes zweite Spiel ein Tor schiesst) und einmal der gute Haimo (der im Schnitt in jeden Spiel ein Tor schiesst) anwesend. Wieso aber the good Haimo in der Scorerwertung hinter the bad Haimo ist, wird noch geklärt. Letztendlich nach dem Spiel mit dem Haimo in der Kabine haben wir alles beinander: The good, the bad and the ugly.

Beitrag Kommentieren

Zu diesem Beitrag sind noch keine Kommentare vorhanden!

Mighty Moose Hockey behält sich das Recht vor, veraltete Kommentare ebenso zu entfernen, wie Kommentare, die rechtlich bedenklich oder politisch unkorrekt sind, und kontrolliert in unregelmäßigen Abständen den Inhalt. Dennoch übernimmt der Verein für den Inhalt der einzelnen Kommentare keinerlei Verantwortung!


POWERED BY
Opel Lopic REHA-TECHNIK bioSHOP GRAZ Vexcel Imaging Sportamt Graz Mitglied des ASVÖ Werbeagentur, Webdesign, Fullservice, CMS Army Western Shop Graz - Army- und Westernbekleidung
zurück zur Startseite
MOOSECUP | SHOP | DATENSCHUTZ