8. Juni 2010

NHL Inlineliga - Spiel 3

Logo Rattlesnakes: Rattlesnakes

Rattlesnakes
2:3
(1:0,0:0,1:1,0:2)
gamesheet
Logo Orgasmoose: Orgasmoose

Orgasmoose

        1:1 Stramitzer
        2:2 Reiter S.
        2:3 Prommer (Neuner)

Im Kellerderby war Orgasmoose Sieger. In einem auf niedrigen technischen Niveau gepflegten Spiel konnte anfangs niemand so richtig überzeugen wobei der Gegner in den ersten 3 Vierteln die spielbestimmende Mannschaft war. In der letzten Pause zeigte aber der Coach seine Qualitäten, entlarvte nicht nur den Maulwurf in unseren eigenen Reihen, sondern sorgte mit seinem goldenen Händchen für topabgestimmte Formationen in den neu zusammengestellten Linien. Nachdem zuvor nur ein Verteidiger für die Moose treffen konnte (noch dazu der Offensivhaimo), die Stürmer aber leer ausgingen, war es allerhöchste Zeit für diesen Schritt. Als notwendig erwies sich die Umstellung in Personal und Taktik auch um den Maulwurf zu neutralisieren, der davor an beiden Toren der Gegner seine Krallen auffällig im Spiel hatte um am Ende uns auch noch durch Strafen aus dem Spiel zu bringen versuchte. Damit gelang uns aber im letzten Viertel nicht nur die Wende, sondern auch der Maulwurf konnte keinen Schaden mehr anrichten.

Beitrag Kommentieren
Von: Vize Puck Präsident
[2010-06-08 21:56:25]
antworten

WTF

Sehr gelungene Grafik...da hat sich wer richtig Mühe gegeben :)
Von: #33
[2010-06-09 10:36:50]
antworten

Das kann nur vom DUP kommen...

...der Maulwurf Pauli war - als Dup noch ein kleiner Dup war (ja, der war NOCH kleiner als er jetzt ist) - seine Lieblingsserie im TschechenTV.  

Mighty Moose Hockey behält sich das Recht vor, veraltete Kommentare ebenso zu entfernen, wie Kommentare, die rechtlich bedenklich oder politisch unkorrekt sind, und kontrolliert in unregelmäßigen Abständen den Inhalt. Dennoch übernimmt der Verein für den Inhalt der einzelnen Kommentare keinerlei Verantwortung!


POWERED BY
Opel Lopic REHA-TECHNIK bioSHOP GRAZ Vexcel Imaging Sportamt Graz Mitglied des ASVÖ RED ZAC Austria - Elektronik. Voller Service. - ZÖSCHER & Söhne Ges.m.b.H. - Graz
Werbeagentur, Webdesign, Fullservice, CMS
zurück zur Startseite
MOOSECUP | SHOP | DATENSCHUTZ