16. Juni 2010

ELZ Inlineliga - Spiel 10

Logo Golden Mustangs: Golden Mustangs

Golden Mustangs
12:4
(3:1,3:1,3:2,3:0)
gamesheet
Logo Mooseikantenstadl: Mooseikantenstadl

Mooseikantenstadl

        0:1 Reiter S. (Gundl)
        5:2 Reiter S. (Innerkofler)
        7:3 Prommer (Dupkanic)
        9:4 Gundl (Reiter S.)


Das Farmteam der Moose, die Moosetangs, waren an diesem Tag nicht zu biegen, obwohl die Moose den besseren Start erwischten und gleich im ersten Angriff scorten. Die schnelle Hochrechnung ergab, dass wenn es so weitergeht, das Spiel mit etwa 100:0 für die Moose ausgeht. Dem war aber leider nicht ganz so, und die Moosetangs konnten nicht nur ausgleichen, sondern sogar in Führung gehen. Danach war es quasi ein ausgeglichenes Spiel, denn sobald wir ein Tor erzielten, schossen die Moosetangs drei davon, und so war ein halt ein hin und ein her. Schade nur dass der eine Moostang mit dem Sowjetophonhelm nicht mitspielte, auf so ein „Nostalgiespiel“ hatten wir uns schon sehr gefreut.

Unvergesslich auch der Perfect Assist vom Paha Mihi, unserem Vilaha (wir berichteten).

Beitrag Kommentieren

Zu diesem Beitrag sind noch keine Kommentare vorhanden!

Mighty Moose Hockey behält sich das Recht vor, veraltete Kommentare ebenso zu entfernen, wie Kommentare, die rechtlich bedenklich oder politisch unkorrekt sind, und kontrolliert in unregelmäßigen Abständen den Inhalt. Dennoch übernimmt der Verein für den Inhalt der einzelnen Kommentare keinerlei Verantwortung!


POWERED BY
Opel Lopic REHA-TECHNIK bioSHOP GRAZ Vexcel Imaging Sportamt Graz Mitglied des ASVÖ Werbeagentur, Webdesign, Fullservice, CMS Army Western Shop Graz - Army- und Westernbekleidung
zurück zur Startseite
MOOSECUP | SHOP | DATENSCHUTZ