17. Juni 2010

Perfect Assist

Passiert im Spiel Moose vs. Moosetangs und quasi "made in Villach".

Warum?

Nach einem erfolglosen Angriff der Moostangs starteten die Moose wieder einen ihrer gefürchteten Konter, bzw. den Versuch dazu. Drehscheibe diesmal: Passgeber Nummer 1, Paha Mihi, der diesmal seinem Leitspruch "I gib de Scheibn nit her, de kriag i nie mehr zruck" untreu wurde und in diesem schnellen Konterversuch Übersicht bewies und zum Pass ansetzte. Alle Gegner setzen gerade zur Rückwärtsbewegung an, mit einem schnellen Vorstoß hätten wir sie problemlos überlaufen. Doch Paha Mihi drehte auf einmal ab (erstes "Warum?"), unbedrängt (zweites "Warum?") und passte zurück (drittes "Warum?"). Dass sämtliche seiner Mitspieler in Vorwärtsbewegung und anspielbar waren, schien ihm nicht zu stören (dass der Pfeil in der Grafik beim Charly etwas kürzer dafür aber etwas breiter ist, ist kein Zufall!). Er wollte diesen Konterversuch nochmals schön langsam von hinten raus starten (viertes "Warum?"), blickte kurz auf und schien Übersicht zu bewahren bevor er dann doch noch dem zurückgebliebenen und "zu faul zum zurücklaufen"-Gegner die Scheibe aufs Blatt servierte. Dieser konnte, nachdem Paha Mihi durch vorbildhaftem Backcheck nicht mal jetzt versuchte seinen Fehler auszubügeln (fünftes "Warum?") nach Belieben einnetzen.

In der ersten Hektik hatte er auch schon die passende Ausrede parat: "Der hot a schwarze Hosen angehabt, deswegen hab i gedacht das ist einer von uns".(Der Vollständigkeit halber sei hier erwähnt, dass ligaweit 99% der Spieler schwarze Hosen tragen)

Beitrag Kommentieren
Von: stef
[2010-07-18 17:00:55]
antworten

Puhhh...

Do hob i moi wieder Schwein ghobt....hob ja glei gwusst i soit ma nix rotes kaufen, sonst griag i zum Schluss a nu passes
Von: da Armin
[2010-07-16 12:50:29]
antworten

verdammte rote Hose!

deswegen hat da paha nie zumir gepasst... wegen meiner roten hose!
Von: #69
[2010-06-28 13:27:31]
antworten

Warum?

Endlich einmal ein Pass, und dann sowas!!!
Von: #33
[2010-06-28 13:02:20]
antworten

Bitte...

...nehmt den Bacher des 33er Leiberl weg. So einen Scheiss spiel nicht mal ich!!!

Mighty Moose Hockey behält sich das Recht vor, veraltete Kommentare ebenso zu entfernen, wie Kommentare, die rechtlich bedenklich oder politisch unkorrekt sind, und kontrolliert in unregelmäßigen Abständen den Inhalt. Dennoch übernimmt der Verein für den Inhalt der einzelnen Kommentare keinerlei Verantwortung!


POWERED BY
Opel Lopic REHA-TECHNIK bioSHOP GRAZ Vexcel Imaging Sportamt Graz Mitglied des ASVÖ Werbeagentur, Webdesign, Fullservice, CMS Army Western Shop Graz - Army- und Westernbekleidung
zurück zur Startseite
MOOSECUP | SHOP | DATENSCHUTZ