12. Mai 2011

Komm’ er der Sommer

Einmal mehr starten die Moose in eine frische Inline-Saison, um sich einmal mehr den wichtigsten Fragen des Lebens zu stellen:

Wird der Spiel Pacher ein Training besuchen?
Wieviele Krankenhausopfer wird der brutale Heimo heuer einfordern?
Wo ist eigentlich der Otto?
Wird der Stinker-Flo seine Stinke-Taktik beibehalten?
Wieviele Tore wird Blödmann heuer schießen?
Mit wie vielen Rollen wird Paha Mihi heuer spielen?
Wird der Boden im heurigen Rekordpollenjahr noch rutschiger?
Wie werden sich die Moose im ersten Jahr als gottlose Heiden schlagen?
Welche irrsinnigen Taktiken und Aufstellungen wird Coach Prommer sich diese Saison einfallen lassen?
Wird es wieder reichlich „Sahara“ und „lecker Wurst“ geben?
Werden die Durschti Ducks wieder zum Jausengegner?
Und die wichtigste aller Fragen:
Wird dem Charlie heuer endlich der Knopf aufgehen?

Einige dieser Fragen ließen sich schon nach dem ersten Match beantworten. Aber dazu später.
Da die Elche auch heuer wieder nichts dem Zufall überlassen möchten, hat Spielertrainer Gernot Prommer einige taktisch-kreative Maßnamen, die den bisher auf sich wartenden Erfolg erzwingen sollen, ergriffen. Das www.mightymoose.at-Infoportalteam hat den Starspielertrainer dazu befragt: „Wir haben…äähh ich, ich alleine habe einige personelle Veränderungen vorgenommen. Ich habe beschlossen, dem jungen Massa Michi, aufgrund seiner im Training gezeigten Bigplays, eine Chance zu geben. Wir werden sehen ob er sich in die Herzen unserer gewaltigen Fangemeinde spielen kann. Außerdem bekommt diese Saison Maximoose Reiter die Torwartposition. Er war zuerst nur als 3. Goalie eingeplant, aber durch Gottes Gnaden und den Holzfasereinriss vom Holz Maxl, haben wir uns für ihn entschieden.“, so der Super Allstar Spielertrainer.
Natürlich war in der schier unendlichen Winter zu Sommerpause auch die Kreativabteilung der Moose am Werk und hat sich in einem, über vier Wochen langem, Nonstop Brainstorming wieder einen dieser sinnlosen Wortspiele aus den Fingern gezogen, über das sie nur selber lachen. Während alle anderen, unter der Anführung des coolen Joe Laimer, nur den Kopf schütteln. Ob sie sich jetzt Spartak oder Dynamo Moosecow nennen, weiß man nicht genau. Das Infoportal der Moose liefert derzeit dazu noch widersprüchliche Angaben.
        
Nichts desto trotz können die lässigen Geweihträger aus Graz, nach der sehr lockeren und beinahe einschläfernd einfachen Wintersaison, auf eine mit Spannung und Action geladene Sommersaison hinblicken. Vielleicht kann man dieses Jahr auch einmal die bisher nicht vorhandene Tendenz nach oben treiben…wir werden berichten.

(Ein Bericht des jungen aufstrebenden Nachwuchskriegsberichterstatters Marco Blanco)

Beitrag Kommentieren
Von: #43,9
[2011-05-12 11:34:42]
antworten

der knopf

eine frage wurde gestern beim training bereits geklärt: dem charlie ist der knopf AUgangen! ...beim hosen anziehen

Mighty Moose Hockey behält sich das Recht vor, veraltete Kommentare ebenso zu entfernen, wie Kommentare, die rechtlich bedenklich oder politisch unkorrekt sind, und kontrolliert in unregelmäßigen Abständen den Inhalt. Dennoch übernimmt der Verein für den Inhalt der einzelnen Kommentare keinerlei Verantwortung!


POWERED BY
Opel Lopic REHA-TECHNIK bioSHOP GRAZ Vexcel Imaging Sportamt Graz Mitglied des ASVÖ RED ZAC Austria - Elektronik. Voller Service. - ZÖSCHER & Söhne Ges.m.b.H. - Graz
Werbeagentur, Webdesign, Fullservice, CMS
zurück zur Startseite
MOOSECUP | SHOP | DATENSCHUTZ