30. Juni 2011

ELZ Inlineliga - Spiel 5

Logo Dynamo Moosecow: Dynamo Moosecow

Dynamo Moosecow
12:2
(4:0,3:1,1:1,3:0)
gamesheet
Logo Black Caps: Black Caps

Black Caps

Wieder einmal stand die Sonne tief im Hinterhof des berühmt berüchtigten St. Liebenauer „Bunker“. Doch diesmal war die Planung der Moose besser. Der flotte Marco Blanco wurde nach dem „Sonnenskandalspiel“ gegen die Durschti Ducks umgehend damit beauftragt, die bessere Seite auszuwählen. Aus Fehlern wird lernt man eben. Vor allem dann, wenn einem der Fehler das Augenlicht kosten kann. Gutes Augenlicht war an diesem Tag auch nötig, weil die Black Caps ganz im Gegensatz zu ihrem Namen hauptsächlich in Orange gekleidet waren. Der Unterschied zwischen Gegen- und Mitspieler war kaum auszumachen. Deshalb wurde wieder der alt bewährte Trick angewandt: einfach die Spieler mit schwarzer Hose anspielen, dann kann nix schief gehen.
Die Black Caps, die mit fünf Spielern am start waren, präsentierten sich an diesem Tag nicht in Topform. Die lässigen Dynamos zogen trotzdem ihren gewohnt legendär geschmeidigen Spielstil durch. Daher das logische Endergebnis: 11:2. Was soll man sagen? Prommer eröffnete mit einem Doppelpack. Der junge Masser erzielte nicht nur seinen ersten Karriere-Hattrick, sondern auch das 10. Tor. Die Redaktion sowie alle Spieler bedanken sich recht herzlich für die pflichtbewusst eingelöste Kiste Bier(onade). Eigentlich haben eh alle getroffen, allerdings ist die Redaktion zu faul um jede Kleinigkeit zu erwähnen daher gebührt der ganzen Mannschaft Ruhm und Ehre!

Beitrag Kommentieren

Zu diesem Beitrag sind noch keine Kommentare vorhanden!

Mighty Moose Hockey behält sich das Recht vor, veraltete Kommentare ebenso zu entfernen, wie Kommentare, die rechtlich bedenklich oder politisch unkorrekt sind, und kontrolliert in unregelmäßigen Abständen den Inhalt. Dennoch übernimmt der Verein für den Inhalt der einzelnen Kommentare keinerlei Verantwortung!


POWERED BY
Opel Lopic REHA-TECHNIK bioSHOP GRAZ Vexcel Imaging Sportamt Graz Mitglied des ASVÖ RED ZAC Austria - Elektronik. Voller Service. - ZÖSCHER & Söhne Ges.m.b.H. - Graz
Werbeagentur, Webdesign, Fullservice, CMS
zurück zur Startseite
MOOSECUP | SHOP | DATENSCHUTZ