16. Mai 2012

ELZ Inlineliga - Spiel 3

Logo Humoose: Humoose

Humoose
14:3
(4:2,5:0,3:1,2:0)
gamesheet
Logo Durschti Ducks: Durschti Ducks

Durschti Ducks

El Clásico ist natürlich DAS Highlight der Saison. Das merkte man auch sofort an der berauschenden Fankulisse und der stark besetzten Spielerbänke. Ganze 5 Durschtis und ebensoviele Moose lieferten sich ein Duell par Excellance. Die Durschtis, immer noch extremst frustiert von der Finalniederlage gegen die Moose beim Allstarturnier in Markt Hartmannsdorf, unterlagen auch im ersten Ligaduell.
... und Sepp sorgte für die zweite Puntigamerkiste der Saison. Thx Sepp.


====================================

Nachtrag vom Schreiberling, der beim Spiel selbst nicht zugegen aber trotzdem bestens informiert war:


Da die Redaktion nicht die Zeit fand sich das Spiel der Humoose gegen die Durschti Ducks anzusehen wird das Ergebnis kommentarlos nachgetragen und von einem passenden Witz, der für sich sprechen sollte, abgerundet.
Ergebnis: 12:3
Witz:
Humoose spielt in Liebenau gegen die Durschti Ducks. Coach Prommer und seine Spieler unterhalten sich vor dem Match in der Umkleidekabine: "Hört zu Jungs, ich weiß, die Durschtis sind schlecht, aber wir müssen gegen sie spielen, da ist nichts zu machen..."
"Ich mache Euch einen Vorschlag", sagt Michi Lehmann, "ihr geht alle ins Hooters und ich spiele allein gegen sie. Was meint ihr dazu?" "Klingt vernünftig!", antworten der flotte Sepp und die anderen Spieler und gehen ins Hooters auf ein paar „lecker“ Burger.
Nach gut einer Stunde erinnert sich Coach Prommer, dass das Spiel läuft und die sie machen sich auf den Weg zurück. Auf der Anzeigetafel sehen sie: Humoose 1 (Lehmann 10. Min.) - Durschtis 0.
Zufrieden gehen sie zurück ins Hooters und widmeten sich wieder ihren Burgern und dem Bier für eine weitere Stunde, bevor sie sich auf den Weg machten um das Endresultat zu
erfahren. Die Anzeigetafel zeigt: Humoose 1 (Lehmann 10. Min.) – Durschtis 1 (Summerer 40. Min.) "Scheisse!" schreien alle Spieler und rennen entsetzt in die Kabine zurück, wo sie den göttlichen Michi sitzen sehen. Das Gesicht in den Händen vergraben.
"Was zum Teufel ist passiert, Michi?" schreit Gerhard.
"Sorry Freunde", antwortet Michi, "aber der gemeine Joe hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt!"

Beitrag Kommentieren

Zu diesem Beitrag sind noch keine Kommentare vorhanden!

Mighty Moose Hockey behält sich das Recht vor, veraltete Kommentare ebenso zu entfernen, wie Kommentare, die rechtlich bedenklich oder politisch unkorrekt sind, und kontrolliert in unregelmäßigen Abständen den Inhalt. Dennoch übernimmt der Verein für den Inhalt der einzelnen Kommentare keinerlei Verantwortung!


POWERED BY
Opel Lopic REHA-TECHNIK bioSHOP GRAZ Vexcel Imaging Sportamt Graz Mitglied des ASVÖ RED ZAC Austria - Elektronik. Voller Service. - ZÖSCHER & Söhne Ges.m.b.H. - Graz
Werbeagentur, Webdesign, Fullservice, CMS
zurück zur Startseite
MOOSECUP | SHOP | DATENSCHUTZ