21. April 2013

Endlich

Die Räder sind geschmiert, die Taschen sind gepackt und der Joe wartet schon: Inlinehockey kann wieder losgehen!

Diejenigen unter uns, denen Eishockey prinzipiell zu schnell ist (95% der Moose) freuen sich schon auf den deutlichen langsameren Beton und die leichtere Scheibe - kein Kraftaufwand durch dauerndes Bremsen und immer die Ausrede "d'Scheibn hot sich aufgstöllt" parat ...

Beitrag Kommentieren

Zu diesem Beitrag sind noch keine Kommentare vorhanden!

Mighty Moose Hockey behält sich das Recht vor, veraltete Kommentare ebenso zu entfernen, wie Kommentare, die rechtlich bedenklich oder politisch unkorrekt sind, und kontrolliert in unregelmäßigen Abständen den Inhalt. Dennoch übernimmt der Verein für den Inhalt der einzelnen Kommentare keinerlei Verantwortung!


POWERED BY
Opel Lopic REHA-TECHNIK bioSHOP GRAZ Vexcel Imaging Sportamt Graz Mitglied des ASVÖ Werbeagentur, Webdesign, Fullservice, CMS Army Western Shop Graz - Army- und Westernbekleidung
zurück zur Startseite
MOOSECUP | SHOP | DATENSCHUTZ