27. Mai 2013

ELZ Inlineliga - Spiel 1

Logo Moose au chocolat: Moose au chocolat

Moose au chocolat
7:3
(1:0,2:1,2:2,2:0)
Logo Cannibals: Cannibals

Cannibals

Sensationell, nach 16 Niederlage in Serie beenden die Moose diese Negativserie mit einem Sieg gegen die Cannibals. Damit hat die Unserie endlich ein Ende, unser Selbstvertrauen ist wieder bei 200% und wir sind mehr als nur zuversichtlich dass uns so schnell niemand mehr schlagen wird. Was heisst "zuversichtlich", "arrogant sicher" sind wir uns. Nach 7 mageren Monaten folgen nun 7 fette Monate - und damit sind Siege gemeint, nicht die Fetten unter uns, denn fett waren die Fetten unter uns auch schon in den mageren 7 Monaten.

Beitrag Kommentieren
Von: my little pony
[2013-05-28 12:07:06]
antworten

eigentlich 17

das letzte spiel im sommer 2012 haben wir ja auch vergeigt

Mighty Moose Hockey behält sich das Recht vor, veraltete Kommentare ebenso zu entfernen, wie Kommentare, die rechtlich bedenklich oder politisch unkorrekt sind, und kontrolliert in unregelmäßigen Abständen den Inhalt. Dennoch übernimmt der Verein für den Inhalt der einzelnen Kommentare keinerlei Verantwortung!


POWERED BY
Opel Lopic REHA-TECHNIK bioSHOP GRAZ Vexcel Imaging Sportamt Graz Mitglied des ASVÖ Werbeagentur, Webdesign, Fullservice, CMS Army Western Shop Graz - Army- und Westernbekleidung
zurück zur Startseite
MOOSECUP | SHOP | DATENSCHUTZ