25. Juni 2013

(Web)Fundstück der Woche

Spielerfoto 02

Seit Wochen war er nicht mehr gesehen - wir machten uns schon Sorgen. Wo er wohl stecke? Letzten Montag hatte Charly sich noch FIX (inklusive Kommentar "Komme fix") für das abendliche Inlinetraining angemeldet - kam dann aber doch nicht.
Tagsdarauf haben wir nun endlich Gewißheit: Charly ist wieder da!

Wo er solange geblieben ist, bleibt zwar ein Rätsel - aber eins war uns von Anfang an klar: Charly ist leicht einzufangen und Leckereien kann er sowieso nicht widerstehen.

Beitrag Kommentieren

Zu diesem Beitrag sind noch keine Kommentare vorhanden!

Mighty Moose Hockey behält sich das Recht vor, veraltete Kommentare ebenso zu entfernen, wie Kommentare, die rechtlich bedenklich oder politisch unkorrekt sind, und kontrolliert in unregelmäßigen Abständen den Inhalt. Dennoch übernimmt der Verein für den Inhalt der einzelnen Kommentare keinerlei Verantwortung!


POWERED BY
Opel Lopic REHA-TECHNIK bioSHOP GRAZ Vexcel Imaging Sportamt Graz Mitglied des ASVÖ Werbeagentur, Webdesign, Fullservice, CMS Army Western Shop Graz - Army- und Westernbekleidung
zurück zur Startseite
MOOSECUP | SHOP | DATENSCHUTZ