26. Juni 2013

ELZ Inlineliga - Halbfinale

Logo Moose au chocolat: Moose au chocolat

Moose au chocolat
12:6
(5:0,2:2,2:2,3:2)
Logo Ortifanten: Ortifanten

Ortifanten

Ein gutes erstes Viertel reichte uns, um sämtliche Spannung aus dem Duell zu nehmen. Dass der Rest des Spiel sehr ausgeglichen und für sich genommen sehr spannend verlief, ist dem Endstand nicht zu entnehmen. Im Gegenteil, man möchte fast meinen dass es für die Moose ein Kindergeburtstag war. Finale - oho - Finale - ohohoho (das liest sich jetzt seltsam, gesungen ergibt das aber eine eindrucksvolle Klangkulisse - vor allem nach einigen Bier).

Beitrag Kommentieren

Zu diesem Beitrag sind noch keine Kommentare vorhanden!

Mighty Moose Hockey behält sich das Recht vor, veraltete Kommentare ebenso zu entfernen, wie Kommentare, die rechtlich bedenklich oder politisch unkorrekt sind, und kontrolliert in unregelmäßigen Abständen den Inhalt. Dennoch übernimmt der Verein für den Inhalt der einzelnen Kommentare keinerlei Verantwortung!


POWERED BY
Opel Lopic REHA-TECHNIK bioSHOP GRAZ Vexcel Imaging Sportamt Graz Mitglied des ASVÖ Werbeagentur, Webdesign, Fullservice, CMS Army Western Shop Graz - Army- und Westernbekleidung
zurück zur Startseite
MOOSECUP | SHOP | DATENSCHUTZ