22. Mai 2014

ELZ Inlineliga - Spiel 1

Logo Weltmooseter: Weltmooseter

Weltmooseter
4:3 Logo Ortifanten: Ortifanten

Ortifanten

Es geht los und die Liga ist heuer aus zweierlei Gründen immens spannend. Der erste Grund ist nicht neu, wie jedes Jahr bekunden über 15 Spieler ihr Interesse in der Liga mitzuspielen und wie jedes Jahr müssen Dup&Pro am Spieltag wieder 20 Telefonate führen und genügend Spieler mobilisieren um zumindest spielberechtigt zu sein. Der zweite Grund ist neu, Joe hält bis zum Spielbeginn die Spielpaarung immens geheim, was wiederrum der MightyMoose-Taktikbesprechung nicht sehr entgegen kommt - demenstprechend verwirrt gehen wir auf die Platte und dementsprechend überraschend ist auch dieser Sieg im ersten Spiel der noch so jungen und frischen Saison. Hierbei möchte ich nochmals darauf hinweisen dass ich den heurigen auserwählten Namen der MightyMoose-Kampfmannschaft zweitausendvierzehn in Joe's famous Inlineliga in Graz und so nicht lustig finde. Aber da bin ich der Einzige.

Beitrag Kommentieren
Von: ernst lustig
[2014-06-02 15:35:25]
antworten

der checkts net

du bist nur der einzige der das nicht verstanden hat. der rest findet das lustig!
Von: MightyMoose Spielberichtschreiber
[2014-06-03 09:33:50]
antworten

Super Ernst.

Danke für den aussgekräfigen Kommentar, lustiger Ernst, aber genau das hatte ich im Bereicht geschrieben!

Mighty Moose Hockey behält sich das Recht vor, veraltete Kommentare ebenso zu entfernen, wie Kommentare, die rechtlich bedenklich oder politisch unkorrekt sind, und kontrolliert in unregelmäßigen Abständen den Inhalt. Dennoch übernimmt der Verein für den Inhalt der einzelnen Kommentare keinerlei Verantwortung!


POWERED BY
Opel Lopic REHA-TECHNIK bioSHOP GRAZ Vexcel Imaging Sportamt Graz Mitglied des ASVÖ Werbeagentur, Webdesign, Fullservice, CMS Army Western Shop Graz - Army- und Westernbekleidung
zurück zur Startseite
MOOSECUP | SHOP | DATENSCHUTZ