27. Mai 2014

ELZ Inlineliga - Spiel 2

Logo Weltmooseter: Weltmooseter

Weltmooseter
9:4
(3:0,3:0,2:1,1:3)
Logo Freezers Graz: Freezers Graz

Freezers Graz

Spiel 2 - Sieg 2. Die DurschtiDucks erstarren schon in Ehrfurcht vor der eindrucksvollen Serie der MightyMoose. Wir sind uns sicher und wissens gewiss: Heuer isses soweit, heuer werden wir Ordnung des alten Jahrtausends wieder herstellen und die MightyMoose werden endlich wieder über die DurschtiDucks triumphieren. Ist auch nicht verwunderlich, auch DD kommen in die Jahre wo sich nächtelanger exzessiver Alkoholkonsum nicht mehr unbemerkt aus dem Staub macht sondern seine Spuren auch am Inlinehockeyplatz hinterlässt. DD schwächeln auch schon und liessen bereits Punkte liegen, MM lachen nach 2 Runden IMMER NOCH ungeschlagen von der Tabellenspitze.

Beitrag Kommentieren

Zu diesem Beitrag sind noch keine Kommentare vorhanden!

Mighty Moose Hockey behält sich das Recht vor, veraltete Kommentare ebenso zu entfernen, wie Kommentare, die rechtlich bedenklich oder politisch unkorrekt sind, und kontrolliert in unregelmäßigen Abständen den Inhalt. Dennoch übernimmt der Verein für den Inhalt der einzelnen Kommentare keinerlei Verantwortung!


POWERED BY
Opel Lopic REHA-TECHNIK bioSHOP GRAZ Vexcel Imaging Sportamt Graz Mitglied des ASVÖ Werbeagentur, Webdesign, Fullservice, CMS Army Western Shop Graz - Army- und Westernbekleidung
zurück zur Startseite
MOOSECUP | SHOP | DATENSCHUTZ