10. Juni 2014

ELZ Inlineliga - Spiel 4

Logo Ortifanten: Ortifanten

Ortifanten
3:9
(1:1,0:2,1:3,1:3)
Logo Weltmooseter: Weltmooseter

Weltmooseter

Entgegen den Erwartungen war der finale Stand dann doch deutlich. Die ersten zwei Viertel waren sehr ausgeglichen, ein Hin-und ein Her, ein Bing und ein Bong, Chancen hier und dort. In den letzen beiden Vierteln kristallierte sich aber dann doch raus, dass die altbekannte Moose'sche Konditionsstärke nicht zu unterschätzen ist und wir kombinierten nach belieben. Sogar Schnudi, der Schlechte. Der schlechte Schnudi hatte nämlich am Vortag den guten Schnudi zum Training mitgebracht, und die Moose-Vereinsführung versuchte alle Hebel in Gang zu setzen um den guten Schnudi statt dem schlechten Schnudi zu verpflichten. "Soll doch der schlechte Schnudi heiraten und dann nach Amerika gehen", war der Vorschlag vom Herrn Obmann. Aber der gute Schnudi liess sich nicht reinlegen und sich auch keinen Moose-Lebenszeitvertrag andrehen. So bleibt alles beim Alten und beim Schlechten. Gut ist's halt nur in Ämerica.

Beitrag Kommentieren

Zu diesem Beitrag sind noch keine Kommentare vorhanden!

Mighty Moose Hockey behält sich das Recht vor, veraltete Kommentare ebenso zu entfernen, wie Kommentare, die rechtlich bedenklich oder politisch unkorrekt sind, und kontrolliert in unregelmäßigen Abständen den Inhalt. Dennoch übernimmt der Verein für den Inhalt der einzelnen Kommentare keinerlei Verantwortung!


POWERED BY
Opel Lopic REHA-TECHNIK bioSHOP GRAZ Vexcel Imaging Sportamt Graz Mitglied des ASVÖ Werbeagentur, Webdesign, Fullservice, CMS Army Western Shop Graz - Army- und Westernbekleidung
zurück zur Startseite
MOOSECUP | SHOP | DATENSCHUTZ