11. Juni 2014

ELZ Inlineliga - Spiel 5

Logo Durschti Ducks: Durschti Ducks

Durschti Ducks
3:10
(1:1,2:1,0:3,0:5)
Logo Weltmooseter: Weltmooseter

Weltmooseter

Die Moose sind eine Macht und auch nach dem ersten "el clasico" immer noch ohne Punkteverlust. Lange war es auch der erwartete offene Schlagabtausch und ein hin und ein her bei erfrischenden 32 Grad im Schatten. Im letzten Viertel scorten die Moose aber nach Belieben und waren von sich selbst beeindruckt. Ein wenig beängstigend wird die eigene Stärke, wenn man sich sogar gegen die Durschtis Sorgen machen muss, nicht das zehnte Tor zu schießen um nicht eine volle Kiste vom leckeren und gekühltem Hopfenerfrischungsgetränk schleppen zu müssen. Damit können wir nun wieder einmal prahlen und angeben und groß maulen, längstens bis kommenden Donnerstag, denn schon da findet das Rückspiel statt.

Beitrag Kommentieren

Zu diesem Beitrag sind noch keine Kommentare vorhanden!

Mighty Moose Hockey behält sich das Recht vor, veraltete Kommentare ebenso zu entfernen, wie Kommentare, die rechtlich bedenklich oder politisch unkorrekt sind, und kontrolliert in unregelmäßigen Abständen den Inhalt. Dennoch übernimmt der Verein für den Inhalt der einzelnen Kommentare keinerlei Verantwortung!


POWERED BY
Opel Lopic REHA-TECHNIK bioSHOP GRAZ Vexcel Imaging Sportamt Graz Mitglied des ASVÖ Werbeagentur, Webdesign, Fullservice, CMS Army Western Shop Graz - Army- und Westernbekleidung
zurück zur Startseite
MOOSECUP | SHOP | DATENSCHUTZ