17. Juni 2014

ELZ Inlineliga - Spiel 7

Logo Team Mixedlines: Team Mixedlines

Team Mixedlines
4:7
(1:2,1:1,1:1,1:3)
Logo Weltmooseter: Weltmooseter

Weltmooseter

Das 7.Spiel im Grunddurchgang war gleichzeitig auch der 7.Sieg. Wahnsinn, aber die Formkurve zeigt deutlich nach unten. Gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten war es ein unerwartet spannendes Duell. Angeführt von einem aggresssiven Joe (kein Tippfehler, Joe war so aggressiv, dass man hier getrost 3 "s" verwenden kann), der wohl eine Stunde davor beim WM-Spiel Deutschland gegen Portugal zu den deklassierten Portugiesen gehalten hat und nun seine Enttäuschung klarmachte indem er die Moose schwindlig spielte, hielt das Mixed Team konsequent dagegen. Erst im letzten Viertel konnten wir einen gewissen Vorsprung herausspielen und einen weiteren Sieg verbuchen. Aber die Zeichen trügen nicht, die Formkurve zeigt deutlich nach unten.

Beitrag Kommentieren

Zu diesem Beitrag sind noch keine Kommentare vorhanden!

Mighty Moose Hockey behält sich das Recht vor, veraltete Kommentare ebenso zu entfernen, wie Kommentare, die rechtlich bedenklich oder politisch unkorrekt sind, und kontrolliert in unregelmäßigen Abständen den Inhalt. Dennoch übernimmt der Verein für den Inhalt der einzelnen Kommentare keinerlei Verantwortung!


POWERED BY
Opel Lopic REHA-TECHNIK bioSHOP GRAZ Vexcel Imaging Sportamt Graz Mitglied des ASVÖ Werbeagentur, Webdesign, Fullservice, CMS Army Western Shop Graz - Army- und Westernbekleidung
zurück zur Startseite
MOOSECUP | SHOP | DATENSCHUTZ