18. Juni 2014

ELZ Inlineliga - Spiel 8

Logo Freezers Graz: Freezers Graz

Freezers Graz
2:9 Logo Weltmooseter: Weltmooseter

Weltmooseter

Grunddurchgang ist aus - it's Playoff Time

Mit dem achten Sieg im achten Spiel schliessen die Moose einen beeindruckenden Grunddurchgang ab. Im letzten Spiel waren wir ursprünglich sechs Feldspieler, bevor sich unsere zwei Oberpfeiffen dachten: "Wenn ich mich schon nicht zum Spiel anmelde, dann komme ich wenigstens 5min zu spät auf die Platte". Echt clever. Damit war die ausgetüftelte Aufstellung wieder mal umsonst und wir spielten den wilden Haufen, wie üblich.
Unser Argument dass wir brav "Aufbau" trainiert hatten, konnten wir nicht ausspielen, die beiden Neuankömmlinge bemerkten sofort, dass es eher nach "Abbau" aussieht, und unsere einzigen Fans hatten nach Spielende wieder einmal sehr aufbauende Worte für uns: "Ich bin grad aus dem Büro gekommen, und euer Spiel ist immer so entspannend und beruhigend ....". Dazu fehlen uns, wir trainieren hart und viel für ein schnelles und intensives Hockeyspiel, alle weiteren Worte ...

Beitrag Kommentieren

Zu diesem Beitrag sind noch keine Kommentare vorhanden!

Mighty Moose Hockey behält sich das Recht vor, veraltete Kommentare ebenso zu entfernen, wie Kommentare, die rechtlich bedenklich oder politisch unkorrekt sind, und kontrolliert in unregelmäßigen Abständen den Inhalt. Dennoch übernimmt der Verein für den Inhalt der einzelnen Kommentare keinerlei Verantwortung!


POWERED BY
Opel Lopic REHA-TECHNIK bioSHOP GRAZ Vexcel Imaging Sportamt Graz Mitglied des ASVÖ Werbeagentur, Webdesign, Fullservice, CMS Army Western Shop Graz - Army- und Westernbekleidung
zurück zur Startseite
MOOSECUP | SHOP | DATENSCHUTZ