26. Juni 2014

ELZ Inlineliga - Halbfinale

Logo Weltmooseter: Weltmooseter

Weltmooseter
10:4
(4:0,2:0,2:1,2:3)
Logo Freezers Graz: Freezers Graz

Freezers Graz

Das erste Halbfinale zwischen den DurschtiDucks und den Ortifanten war spannend. Lange Zeit lagen die Durschtis zurück, für uns lief alles nach Plan (wir wollten ja unbedingt gegen die Durschtis spielen, wenn sie verlieren, dann können wir auch verlieren. Und beim Verlieren sind wir eindeutig besser wie beim gewinnen). Letztendlich drehten die Durschtis aber das Spiel noch und konnten durch ein Supereiertor knapp gewinnen. Blöd für uns, denn wir mussten nun nachziehen und unser Halbfinale auch gewinnen. Leider waren wir nur zu fünft, der Gegner zeigte sich aber solidarisch und trat auch nur zu fünft an. Vor dem Spiel gab Joe noch verschärfte Regeln aus, er wird rigoros sämtliche Stockschläge pfeiffen. Auf unsere Nachfrage hin, ob Beißen in die Schulter erlaubt sei - dagegen hatte Joe keine Einwände. Unsere große Stärke heute war der Rückhalt im Tor - 5Mrd Jahre Erfahrung zahlen sich halt einfach aus, und Gott hatte diesmals Saves die wir sonst nicht unbedingt von ihm gewohnt sind, aber er hat's ja leicht, weil Gott sieht alles.

Die Durschtis gewinnen knapp 6:5, wir deutlich 10:4 - Na? Wer ist nun der große Favorit? Who is the f***ing favorite of the f***ing finale? Ha? Na? Zuerst England, dann Italien ... und kommenden Dienstag fliegen auch noch die Durschtis raus :-)

Beitrag Kommentieren
Von: Dallas
[2014-06-26 12:03:53]
antworten

Gott sieht allas ...

Da kommt der berühmte Spruch, von unzähligen Hradec Trainingslagern, wieder zu Tage: "Gott sieht allas ausser Dallas *".
* Dallas ist ein ... na ja sagen wir mal ein nettes Etablissement im fernen Tschechien

Mighty Moose Hockey behält sich das Recht vor, veraltete Kommentare ebenso zu entfernen, wie Kommentare, die rechtlich bedenklich oder politisch unkorrekt sind, und kontrolliert in unregelmäßigen Abständen den Inhalt. Dennoch übernimmt der Verein für den Inhalt der einzelnen Kommentare keinerlei Verantwortung!


POWERED BY
Opel Lopic REHA-TECHNIK bioSHOP GRAZ Vexcel Imaging Sportamt Graz Mitglied des ASVÖ RED ZAC Austria - Elektronik. Voller Service. - ZÖSCHER & Söhne Ges.m.b.H. - Graz
Werbeagentur, Webdesign, Fullservice, CMS
zurück zur Startseite
MOOSECUP | SHOP | DATENSCHUTZ