2. Juli 2014

ELZ Inlineliga - Finale

Logo Weltmooseter: Weltmooseter

Weltmooseter
9:5
(2:0,1:1,3:4,3:0)
Logo Durschti Ducks: Durschti Ducks

Durschti Ducks

Weltmooseter sind nun tatsächlich Weltmooseter.

Die spielentscheidende Szene fand eigentlich schon 13min vor Spielbeginn statt, als Mike doch noch absagte und wir doch nur 7 statt 8 Spieler (7xSpieler + 1x Schwachstelle) waren. Die Durschtis machten zusätzlich den Fehler zu neunt, also inklusive Schwachstellen, anzutreten. Damit war klar, dass uns am Weg zum Titelgewinn nichts mehr im Wege stehen wird. Eine Stunde später war dann auch wirklich alles klar, die Durschtis geschlagen, der Pott geholt und die Meisterfeier vorbereitet. Erstmals nach 17 Jahren Teilnahme an der Inlineliga konnten wir den Titel holen - mit diesem Gefühl konnten wir natürlich nichts anfangen, dementsprechend gedrückt und verwirrt war die Stimmung in der Kabine, noch dazu stank Schnudi erbärmlich. Da niemand von uns Erfahrung darin hat, wie es ist etwas zu gewinnen, verlief der restliche Abend recht ereignislos ...

Danke Joe an die reibungslose Turnier-Organisation und auch für die Organisation toller Preise.

Beitrag Kommentieren
Von: Jolly
[2014-07-02 23:36:53]
antworten

die Jungs da im zweiten Bild

das sind die Verlierer richtig?

Mighty Moose Hockey behält sich das Recht vor, veraltete Kommentare ebenso zu entfernen, wie Kommentare, die rechtlich bedenklich oder politisch unkorrekt sind, und kontrolliert in unregelmäßigen Abständen den Inhalt. Dennoch übernimmt der Verein für den Inhalt der einzelnen Kommentare keinerlei Verantwortung!


POWERED BY
Opel Lopic REHA-TECHNIK bioSHOP GRAZ Vexcel Imaging Sportamt Graz Mitglied des ASVÖ Werbeagentur, Webdesign, Fullservice, CMS Army Western Shop Graz - Army- und Westernbekleidung
zurück zur Startseite
MOOSECUP | SHOP | DATENSCHUTZ