8. Juni 2015

STEHV Inlineliga - Spiel 1

Logo Green Hawks Weiz: Green Hawks Weiz

Green Hawks Weiz
10:7  
(2:3, 2:1, 4:2, 2:1)
gamesheet
Logo Minimalismoose: Minimalismoose

Minimalismoose

      1:1 Dupkanic (Gasser)
      1:2 Ladenstein (Dallago)
      1:3 Prommer (Ladenstein, Neuner)
      3:4 Schönemann (Dupkanic)
      6:5 Ladenstein (Prommer, Dallago)
      8:6 Dallago (Neuner)
      8:7 Dallago


Als Titelverteidiger von famoues Joe's Liga starteten wir voller Selbstvertrauen in unsere Hockeykünste in die Verbandsliga und dachten eigentlich nicht, dass uns auch nur irgendeine Mannschaft Punkte nehmen konnte. Vielleicht könnte es dem einen oder anderen Gegner gelingen uns ein wenig zu ärgern und vielleicht sogar ein Tor zu erzielen, vor allem die lustigen Lederhosenweizer hatten wir zum Punktelieferanten deklassiert, auch weil Joe uns Jahre lang erzählt hat, dass seine Liga die einzig wahre Inlinehockeyliga ist, und alles was außerhalb davon passiert, Hobbysport ist. Wir sind nun maßlos enttäuscht von Joe, der uns dermaßen in die Irre geführt hat uns sämtliche Weltmeisterillusionen raubte. Sogar gegen lustige Lederhosenweizer verlieren wir, das ist Minimalismoose.

Beitrag Kommentieren

Zu diesem Beitrag sind noch keine Kommentare vorhanden!

EC Mighty Moose behält sich das Recht vor, veraltete Kommentare ebenso zu entfernen, wie Kommentare, die rechtlich bedenklich oder politisch unkorrekt sind, und kontrolliert in unregelmäßigen Abständen den Inhalt. Dennoch übernimmt der Verein für den Inhalt der einzelnen Kommentare keinerlei Verantwortung!


POWERED BY
Opel Lopic REHA-TECHNIK bioSHOP GRAZ Vexcel Imaging Sportamt Graz Mitglied des ASVÖ Werbeagentur, Webdesign, Fullservice, CMS Army Western Shop Graz - Army- und Westernbekleidung
zurück zur Startseite
MOOSECUP | SHOP