24. Juni 2015

STEHV Inlineliga - Spiel 10

Logo Ludersdorf Skulls: Ludersdorf Skulls

Ludersdorf Skulls
2:14  
(0:5, 0:4, 2:2, 0:3)
gamesheet
Logo Minimalismoose: Minimalismoose

Minimalismoose

     Scorer ersparen wir uns diesmal weil der anwesende Zeitnehmer irgendwas eingetippt hat nur nicht das richtige. Dup hatte sicher keine 8 Punkte und Schnudi schon gar nicht.

Da der Schreiber nach dem Spiel keine Zeit hat, gibt es den Spielbericht schon vorab, bitte je nach Ergebnis den richtigen Abschnitt wählen.

Wir erwartet siegten wir im Kellerderby gegen die Luder deutlich. Das gesamte Spiel lang waren wir deutlich überlegen und demonstrierten Inlinehockey-Deluxe und belegen dadurch in der Endtabelle einen Platz im "Mittelfeld", womit wir sehr zufrieden sein können.

Wir erwartet gab es in diesen ausgeglichenen Spiel ein Unentschieden, die Luder liessen nicht locker und forderten uns bis zum Schluss, wir aber wehrten uns verbissen und blablabla schaffte keiner mehr den Führungstreffer. Wir sind sehr zufrieden.

Wir erwartet verlieren wir auch das allerletzte Spiel um die rote Laterne und werden unserem heuer gewählten Namen gerecht und mit Minimalaufwand a la "dabei sein ist alles" sind wir zumindest in der Endtabelle vertreten. Es zeigt aber auch, wie extrem stark diese Liga heuer ist, wenn wir, letztes Jahr noch Weltmooster, nur den letzten Platz belegen. Wir können also zufrieden sein.

Beitrag Kommentieren

Zu diesem Beitrag sind noch keine Kommentare vorhanden!

Mighty Moose Hockey behält sich das Recht vor, veraltete Kommentare ebenso zu entfernen, wie Kommentare, die rechtlich bedenklich oder politisch unkorrekt sind, und kontrolliert in unregelmäßigen Abständen den Inhalt. Dennoch übernimmt der Verein für den Inhalt der einzelnen Kommentare keinerlei Verantwortung!


POWERED BY
Opel Lopic REHA-TECHNIK bioSHOP GRAZ Vexcel Imaging Sportamt Graz Mitglied des ASVÖ Werbeagentur, Webdesign, Fullservice, CMS Army Western Shop Graz - Army- und Westernbekleidung
zurück zur Startseite
MOOSECUP | SHOP | DATENSCHUTZ