30.Juni 2016

Saisonvorbereitung

Die Saisonvorbereitung ist vorbei, jetzt geht's los...

Für die diesjährige Saisonvorbereitung hat sich die Vereinsführung nichts Besonderes ausgedacht. Einfach um für das große Finale vorbereitet zu sein, nahmen wir an der steirischen Verbandsliga teil. Als Vorbereitung sollte das gut genug sein, wir konnten vieles ausprobieren.
Zwischenzeitlich probten wir auch mal den Ernstfall und konnten prompt den späteren Sieger dieses kleinen Vorbereitungsturniers, die "golden Mustangs", besiegen. Dieser Sieg zeigte uns, dass wir uns auf dem richtigen Weg befanden. Ob sich die "golden Mustangs" nun in "silver Mustangs" umbenennen und wir nächstes Jahr als "golden Moosetangs" auflaufen, steht noch in den Sternen.
Wie auch immer, wir beendeten dieses Turnier irgendwo, keine Ahnung wo. Irgendwo zwischen fünter und achter, was weiss ich, is ja auch egal jetzt ...  

Beitrag Kommentieren

Zu diesem Beitrag sind noch keine Kommentare vorhanden!

Mighty Moose Hockey behält sich das Recht vor, veraltete Kommentare ebenso zu entfernen, wie Kommentare, die rechtlich bedenklich oder politisch unkorrekt sind, und kontrolliert in unregelmäßigen Abständen den Inhalt. Dennoch übernimmt der Verein für den Inhalt der einzelnen Kommentare keinerlei Verantwortung!


POWERED BY
Opel Lopic REHA-TECHNIK bioSHOP GRAZ Vexcel Imaging Sportamt Graz Mitglied des ASVÖ Werbeagentur, Webdesign, Fullservice, CMS Army Western Shop Graz - Army- und Westernbekleidung
zurück zur Startseite
MOOSECUP | SHOP | DATENSCHUTZ