5. Juli 2017

Abschlussturnier

Der Saisonabschluss wurde erfolgreich in kombinierter Turnier-Grill-Form gehaten ...

Eigentlich waren die letzten Trainings in der Eishalle in Hart bei Graz geplant, dort erklärten aber die (beiden?) Verantwortlichen jeder für sich, dass sie so arm sind und uns die Halle nicht aufsperren dürfen. So gern sie es auch würden, sie dürfen uns die Halle nicht aufsperren. Das erste Mal standen wir noch davor, beim zweiten Mal packten wir aber unseren (bis dato geheimen) Plan B aus, und reservierten für das letzte Training lieber den Platz in Liebenau, wo uns ein verläßlicher Partner nach einem kurzen Telefonat mit Anfrage den Platz gegen Entgelt zur Verfügung stellte und noch dazu rechtzeitig aufsperrte. So einfach kann Hockeytraining sein.

Das letzte Training hielten wir also in Turnierform, in Hin- und Rückspielrunde ab, aber was für eine Enttäuschung, das organisierende Team "Orange" (Migthy Moose Delegation) musste dabei den letzten Platz belegen, erstaunlich, dabei stellten wir die Regeln und Bedingungen. Eventuell werden wir irgendwen verklagen, das ist ja gerade in Mode, den letzten Turnierplatz werden wir einfach nicht akzeptieren. Derweil den zweiten PLatz (bis zur einem richterlichen Entscheid) belegte die Caps/Phantoms-Delegation, die eigentlich auf Turniersiegkurs war, aber im letzten Spiel gegen die Versager von "Orange" noch alles verspielten, damit war der Weg frei für Team Weiss, die Gäste-Delegation, die (bis zur Verhandlung) den ersten Platz belegt. Der offizielle professionelle Spielbericht ist anbei, auch die erfolgreiche Abschlussgrillerei, wobei Grexi mit seinem Gasgriller die Grill-benchmark sehr hoch legte.  

Beitrag Kommentieren

Zu diesem Beitrag sind noch keine Kommentare vorhanden!

Mighty Moose Hockey behält sich das Recht vor, veraltete Kommentare ebenso zu entfernen, wie Kommentare, die rechtlich bedenklich oder politisch unkorrekt sind, und kontrolliert in unregelmäßigen Abständen den Inhalt. Dennoch übernimmt der Verein für den Inhalt der einzelnen Kommentare keinerlei Verantwortung!


POWERED BY
Opel Lopic REHA-TECHNIK bioSHOP GRAZ Vexcel Imaging Sportamt Graz Mitglied des ASVÖ RED ZAC Austria - Elektronik. Voller Service. - ZÖSCHER & Söhne Ges.m.b.H. - Graz
Werbeagentur, Webdesign, Fullservice, CMS
zurück zur Startseite
MOOSECUP | SHOP | DATENSCHUTZ