9. Juni 2021

Inline Liga 2021

skates

The mission

After COVID20 break we are back this time stronger than ever before. This time in english, because to bring in a feeling of pro-hockey we decided to switch to bad english - and that also Lolek Sustek understands.
As said, we are back stronger than ever before - unfortunately not in inline-hockey. Everybody of us has a certain strength - somewhere out of hockey - maybe some of us do not even have any strength at all. And this is the way how we participcate in Elita-Liga due to the lack of a Landes-Liga where Hobbyplayer like us should play. Instead we are not even sparring partners for the others, but we are glad to make some of the Elite-opponents happy while scoring a lot against us. This is out missing during Inline in summer 2021.

Beitrag Kommentieren
Von: gerni
[2021-06-09 12:42:52]
antworten

oida

hab neue inline hose, klar bin ich dabei. ich werde richtig glänzen!
Von: Charly
[2021-06-09 12:02:16]
antworten

100%

Bin dabei und bringe immer 100% Einsatz!
Von: Mair
[2021-06-09 12:00:41]
antworten

bin dabei

Ich bin heuer fix dabei. Bei Training und Spielen, freu mich schon. Ihr könnt voll mit mir rechnen und voll auf mich zählen. Achja übrigens, die ersten 2 Wochen und die letzten 3 bin ich nicht verfügbar (Anmerkung: Liga dauert 5½ Wochen)
Von: Vladimir
[2021-06-09 11:57:01]
antworten

bullshit bingo

You know, this is all bullshithockey what we are playing. Nobody knows what do to, everybody is everywhere and what do you mean with "pass"? What exactly should a "pass" be like?
Von: Dupko
[2021-06-09 11:55:18]
antworten

keine Zeit

Ich habe heuer keine Zeit zum Inlinespielen. Ich hab nicht mal Zeit für gar nix. Nicht mal  um Kommentare zu schreiben. Auf Whatsapp antworten und Blödsinn schreiben und überall meinen Senf dazugeben, das kann ich heuer nicht. Ich hab einfach keine Zeit. Ich würde gerne viel auf irgendwelchen Websites kommentieren, aber nicht heuer. Ich habe keine Zeit. Hab ich schon gesagt, dass ich heuer keine Zeit habe? Woher soll ich die nehmen? Wie soll ich Zeit finden für alle den Kram? Ich hab ja heuer keine Zeit. Ich muss immer auf die Kinder aufpassen, und außerdem das Kindertraining und schlussendlich muss ich auch 1 Stunde pro Woche arbeiten. Ich hab heuer auf jeden Fall keine Zeit.
Von: Mauli
[2021-06-09 11:51:25]
antworten

Stümer

Ich weiss, ich treff zwar nichts, aber ich will unbedingt Stürmer sein. Lasst mich doch vorne spielen!
Von: Danny
[2021-06-09 11:50:33]
antworten

Eliteliga is supa

Mir is wuascht, hauptsach i bin Eliteliga-Spieler ...

Mighty Moose Hockey behält sich das Recht vor, veraltete Kommentare ebenso zu entfernen, wie Kommentare, die rechtlich bedenklich oder politisch unkorrekt sind, und kontrolliert in unregelmäßigen Abständen den Inhalt. Dennoch übernimmt der Verein für den Inhalt der einzelnen Kommentare keinerlei Verantwortung!


POWERED BY
Opel Lopic REHA-TECHNIK bioSHOP GRAZ Vexcel Imaging Sportamt Graz Mitglied des ASVÖ Werbeagentur, Webdesign, Fullservice, CMS Army Western Shop Graz - Army- und Westernbekleidung
zurück zur Startseite
MOOSECUP | SHOP | DATENSCHUTZ