19. November 2008

NHL - Spiel 2

In einem Spiel, welches beinahe zwei Drittel lang sogar ein wenig spannend war, mussten wir uns wieder mit unserem A-Gruppen-Standardergebnis von 2:7, wie schon eine Woche zuvor gegen den EC Hooters, letztendlich doch noch deutlich geschlagen geben.
Nicht nur das ist für uns A-Gruppenneulinge überraschend, auch die nüchterne Analyse des A-Gruppenexperten MaZZer MichZZZ (Name von der Redaktion geändert, aber er ist "der Herbert Prohaska der A-Gruppe") sorgte für Verblüffung. Hier die Zusammenfassung: Nachdem Hooters gleich stark ist wie Unterpremstätten, die Frogs aber durch ein 3:2 stärker als Unterpremstätten sind, sind diese auch automatisch Hooters überlegen. Der weitere Gegner, HIB, ist durch ein 2:3 gegen Frogs ebenfalls gleich stark wie Unterpremstätten und in weiterer Schlussfolge auch Hooters ebenbürtig. Somit ist der eindeutige Titelanwärter Frogs, danach gibts 3 Mannschaften die sich den 2.Platz teilen, erst danach, weit dahinter, kommen wir Pfeiff'n.
(Wir fragen uns, wie sich die Frogs in einem Finale gegen drei andere Mannschaften wohl schlagen werden?).

Beitrag Kommentieren

Zu diesem Beitrag sind noch keine Kommentare vorhanden!

Mighty Moose Hockey behält sich das Recht vor, veraltete Kommentare ebenso zu entfernen, wie Kommentare, die rechtlich bedenklich oder politisch unkorrekt sind, und kontrolliert in unregelmäßigen Abständen den Inhalt. Dennoch übernimmt der Verein für den Inhalt der einzelnen Kommentare keinerlei Verantwortung!


POWERED BY
Opel Lopic REHA-TECHNIK bioSHOP GRAZ Vexcel Imaging Sportamt Graz Mitglied des ASVÖ RED ZAC Austria - Elektronik. Voller Service. - ZÖSCHER & Söhne Ges.m.b.H. - Graz
Werbeagentur, Webdesign, Fullservice, CMS
zurück zur Startseite
MOOSECUP | SHOP | DATENSCHUTZ