20. Oktober 2008

NHL - Spiel 1 - Game Preview

Wenn man sich den Hooters-Kader reinzieht, stösst man auf lauter bekannte Namen. Bis auf jene von ein oder zwei Spielern, hat man alle schon mal irgendwo gehört. Nun gut, das ist bei uns nicht anders: Wenn ich unseren Kader so betrachte, hab ich die Namen, bis auf jene von ein oder zwei Spielern, auch alle schon mal gehört. Von dieser Warte aus betrachtet kann es nur ein ausgeglichenes Spiel werden bei sovielen klingenden Namen.
Wir selbst halten nachwievor an der durch den überraschenden Zwangsaufstieg in die A-Gruppe resultierenden einmaligen Gelegeheit fest, "Wödmasta" zu werden.

Sämtliche verfügbaren Statistiken bestätigt die Ausgeglichenheit des bevorstehenden Duells, in allen Punkten sind wir mit dem EC Hooters Graz gleichauf, bis zum heutigen Tage konnte "Hoo" uns noch nie besiegen, war uns aber auch noch nie unterlegen, nirgendwo ist eine Überlegenheit erkennbar, sogar das nächste Spiel am Sonntag dem 2.11. haben sie gleich früh am Morgen wie wir (allerdings gegen einen anderen Gegner): Game-Preview.

Beitrag Kommentieren

Zu diesem Beitrag sind noch keine Kommentare vorhanden!

Mighty Moose Hockey behält sich das Recht vor, veraltete Kommentare ebenso zu entfernen, wie Kommentare, die rechtlich bedenklich oder politisch unkorrekt sind, und kontrolliert in unregelmäßigen Abständen den Inhalt. Dennoch übernimmt der Verein für den Inhalt der einzelnen Kommentare keinerlei Verantwortung!


POWERED BY
Opel Lopic REHA-TECHNIK bioSHOP GRAZ Vexcel Imaging Sportamt Graz Mitglied des ASVÖ Werbeagentur, Webdesign, Fullservice, CMS Army Western Shop Graz - Army- und Westernbekleidung
zurück zur Startseite
MOOSECUP | SHOP | DATENSCHUTZ