24. November 2010

NHL - Spiel 2

Logo Mighty Moose: Mighty Moose

Mighty Moose
3:6
(1:2,1:1,1:3)
gamesheet
Logo EC Unterpremstätten: EC Unterpremstätten

EC Unterpremstätten

      1:1 Haidenbauer (Prommer)  
      2:2 Prommer (Haidenbauer)
      3:6 Posch (Haidenbauer)
    


Aber mit der Steigerung kann der Coach zufrieden sein. Im ersten Spiel reichte die taktische Disziplin gerade mal für ein Drittel, diesmal aber schon für zwei. Hätte man nun einen Taschenrechner bei der Hand, könnte man sich ausrechnen, wie diszipiniert die Mannschaft im dritten Spiel agieren wird. Kleinigkeiten, Unachtsamkeiten und Konzentrationsmangel entschieden das Spiel im letzten Drittel, diese gilt es nun abzustellen, und dann sollte dem Meistertitel in der Gruppe A nichts mehr im Wege stehen. An diesem Abend reichte es leider noch nicht, trotz eines Haidenbauers in Höchstform (bei Punkten und vor allem bei Strafen und beim aftergame-blödes-daherreden).

Beitrag Kommentieren

Zu diesem Beitrag sind noch keine Kommentare vorhanden!

Mighty Moose Hockey behält sich das Recht vor, veraltete Kommentare ebenso zu entfernen, wie Kommentare, die rechtlich bedenklich oder politisch unkorrekt sind, und kontrolliert in unregelmäßigen Abständen den Inhalt. Dennoch übernimmt der Verein für den Inhalt der einzelnen Kommentare keinerlei Verantwortung!


POWERED BY
Opel Lopic REHA-TECHNIK bioSHOP GRAZ Vexcel Imaging Sportamt Graz Mitglied des ASVÖ Werbeagentur, Webdesign, Fullservice, CMS Army Western Shop Graz - Army- und Westernbekleidung
zurück zur Startseite
MOOSECUP | SHOP | DATENSCHUTZ