30. November 2010

NHL - Spiel 3

Logo Mighty Moose: Mighty Moose

Mighty Moose
1:5
(1:1,0:0,0:4)
gamesheet
Logo EC Frogs: EC Frogs

EC Frogs

      1:0 Pacher (Dupkanic, Prommer)  
    


Ein Spiel dauert 60 Minuten und nicht 42. Das erste Drittel war eindeutig das unsrige, quantitativ und qualitativ höherwertig waren unsere Chancen. Das zweite Drittel war recht ausgeglichen, beide Mannschaften scheiterten an ihrem eigenen Unvermögen. Im letzten Drittel aber liess die Kondition und Konzentration und was weiss ich was noch alles rapide nach und innerhalb von 10 Minuten stellten die Frogs den doch noch deutlichen Endstand her.
Gegen Ende hin, als schon alles klar war, zeigten einige Gegenspieler noch wahre sportliche Größe, unsportsmenlike, manches geahndet, etliches nicht. Man könnte fast meinen man wäre in einem Landesligaspiel gegen gelbe Unterseeboote gewesen ...

Beitrag Kommentieren

Zu diesem Beitrag sind noch keine Kommentare vorhanden!

Mighty Moose Hockey behält sich das Recht vor, veraltete Kommentare ebenso zu entfernen, wie Kommentare, die rechtlich bedenklich oder politisch unkorrekt sind, und kontrolliert in unregelmäßigen Abständen den Inhalt. Dennoch übernimmt der Verein für den Inhalt der einzelnen Kommentare keinerlei Verantwortung!


POWERED BY
Opel Lopic REHA-TECHNIK bioSHOP GRAZ Vexcel Imaging Sportamt Graz Mitglied des ASVÖ Werbeagentur, Webdesign, Fullservice, CMS Army Western Shop Graz - Army- und Westernbekleidung
zurück zur Startseite
MOOSECUP | SHOP | DATENSCHUTZ