28. Januar 2011

NHL - Spiel 7

Logo Mighty Moose: Mighty Moose

Mighty Moose
5:7
(1:3,0:1,4:3)
gamesheet
Logo HC Hooters Graz: HC Hooters Graz

HC Hooters Graz

      1:3 Hutter (Dupkanic)
      2:7 Stramitzer Hannes (Pacher)
      3:7 Pacher (Ortner)
      4:7 Prommer (Stramitzer Haimo)
      5:7 Innerkofler (Dupkanic)
    


Hooters hatte nur Glück, dass uns die Zeit ausging. Rein vom Trend her fehlte uns eine einzige Minute und läppische 17 Sekunden um Hooters in die Knie zu zwingen. Obwohl wir zwei Minuten vor dem Spielende bereits den Tormann vom Eis nahmen um ihn durch einen weiteren Feldspieler ersetzten (da sich dieser Zustand bewährt hat, überlegen wir es uns bereits im nächsten Spiel diesen Zug nicht 2 Minuten vor dem Ende, sondern 2 Minuten nach Spielbeginn durchzuführen), wollte es nicht mehr sein. In den letzten zehn Spielminuten glaubte das zahlreiche und begeisterte Publikum schon fast die beiden Mannschaften hätten ihre Trikots getauscht, die mächtigen Moose spielten gross auf, Tic-Täc-Toe-Dipsy-Doodle mässig zogen wir unser Spiel vor dem gegnerischen Tor auf und lieferten einen sagenhafte Aufholjagd, bei der uns nur die Zeit stoppen konnte.
Erwähnenswert sei an dieser Stelle vielleicht auch noch, dass dieses Spiel komplett ohne Strafen ablief, und da waren sich eigentlich fast alle einig, alleine Princess Andrea W. war hier (wie immer) anderer Meinung …

Moving Average
Beitrag Kommentieren

Zu diesem Beitrag sind noch keine Kommentare vorhanden!

Mighty Moose Hockey behält sich das Recht vor, veraltete Kommentare ebenso zu entfernen, wie Kommentare, die rechtlich bedenklich oder politisch unkorrekt sind, und kontrolliert in unregelmäßigen Abständen den Inhalt. Dennoch übernimmt der Verein für den Inhalt der einzelnen Kommentare keinerlei Verantwortung!


POWERED BY
Opel Lopic REHA-TECHNIK bioSHOP GRAZ Vexcel Imaging Sportamt Graz Mitglied des ASVÖ Werbeagentur, Webdesign, Fullservice, CMS Army Western Shop Graz - Army- und Westernbekleidung
zurück zur Startseite
MOOSECUP | SHOP | DATENSCHUTZ