14. Februar 2011

NHL - Spiel 9

Logo EC Frogs: EC Frogs

EC Frogs
1:6
(0:1,0:3,1:2)
gamesheet
Logo Mighty Moose: Mighty Moose

Mighty Moose

      0:1 Weitensfelder (Hutter)
      0:2 Pacher
      0:3 Weitensfelder (Prommer)
      0:4 Prommer (Weitensfelder)
      0:5 Dupkanic (Weitensfelder)
      1:6 Hutter (Pacher)


Erstaunlich, what a Verwandlung. 24 Stunden nach einem Testspiel gegen die Vikings, das in etwa 2:20 ausging und in dem wir nach 2 Minuten und 3 Torschüssen bereits mit 0:5 in Rückstand lagen, liessen wir gegen die Frogs nichts anbrennen. Diese wären eigentlich ein ganz symphatischer Gegner, hätten sie nicht einen Idioten ganz hinten und einen noch Größeren ganz vorne. Aber weder der eine noch der andere Idiot konnte uns an diesem Tag etwas anhaben, ganz entgegen unseren üblichen Gewohnheiten liessen wir bei der Defensivarbeit wenig anbrennen, was unter anderem auch daran lag, dass Schwachstelle Weitensfelder in den Sturm befördert wurde. Die Idee dabei war, dass Schwachstelle Weitensfelder damit hinten nichts falsch machen kann, dass er aber dafür vorne gross aufspielt, hat sich seit Jahren niemand mehr gedacht. Somit hat Schwachstelle Weitensfelder einen grossen Anteil an diesem Sieg, er braucht sich aber nun nichts einbilden, auch ohne Schwachstelle Weitensfelder hätten wir (gerade noch) gewonnen ...
Einen weiteren Anteil hat auch die besoffene Meute aus Unterpremstätten, die uns lauthals unterstütze und für eine für uns ungewohnte Stimmung sorgte. Denn mit unserem Sieg sicherten wir ihnen den Verbleib in der A-Gruppe und die Möglichkeit heuer noch Wödmasta zu werden, dementsprechend gut gelaunt waren sie und sie bewährten sich danach nicht wie üblich nur als Punkte-, sondern auch als Bierlieferant. Ein Dankeschön an dieser Stelle nach Unterpremstätten, Prost.

Der allgemein bekannte Schlachtruf "Unterpremstätten ist nur ein Punktelieferant,  Punktelieferant, Punktelieferant ..." kann somit auch in abgewandelter Form "Unterpremstätten ist nur ein Bierlieferant,  Bierlieferant, Bierlieferant ..." von der Tribüne hallen ...

Beitrag Kommentieren

Zu diesem Beitrag sind noch keine Kommentare vorhanden!

Mighty Moose Hockey behält sich das Recht vor, veraltete Kommentare ebenso zu entfernen, wie Kommentare, die rechtlich bedenklich oder politisch unkorrekt sind, und kontrolliert in unregelmäßigen Abständen den Inhalt. Dennoch übernimmt der Verein für den Inhalt der einzelnen Kommentare keinerlei Verantwortung!


POWERED BY
Opel Lopic REHA-TECHNIK bioSHOP GRAZ Vexcel Imaging Sportamt Graz Mitglied des ASVÖ Werbeagentur, Webdesign, Fullservice, CMS Army Western Shop Graz - Army- und Westernbekleidung
zurück zur Startseite
MOOSECUP | SHOP | DATENSCHUTZ