13. April 2011

NHL - PlayOff Spiel 6

Logo EC Feldbach Ducks: EC Feldbach Ducks

EC Feldbach Ducks
2:2
(1:0,1:1,0:1)
gamesheet
 Logo Mighty Moose: Mighty Moose

Mighty Moose

      2:1 Haidenbauer (Prommer)
      2:2 Hutter


Im Rückspiel gegen die Feldbach Ducks, unseren hochgeschätzen Trainingspartner, war es wieder einmal leicht. Aus den Trainings wussten sowohl die Ducks als auch die Moose über die Schwächen der Gegner bestens Bescheid. Auch wussten sowohl die Ducks als auch die Moose dass der Gegner kaum über Stärken verfügt. Logischerweise folgte ein auf entsprechend hohen Niveau ein ausgeglichenes Spiel, in dem die Ducks zwar deutlich in Führung gehen, wir hingegen diese aber bis Ende des Spiels problemlos egalisieren konnten. Mit dem Unentschieden und der Punkteteilung können aber die Moose etwas zufriedener sein, bedeutet dieser Punkt doch die uneinholbare Distanz um den Kampf um die A-Gruppe.

Beitrag Kommentieren

Zu diesem Beitrag sind noch keine Kommentare vorhanden!

Mighty Moose Hockey behält sich das Recht vor, veraltete Kommentare ebenso zu entfernen, wie Kommentare, die rechtlich bedenklich oder politisch unkorrekt sind, und kontrolliert in unregelmäßigen Abständen den Inhalt. Dennoch übernimmt der Verein für den Inhalt der einzelnen Kommentare keinerlei Verantwortung!


POWERED BY
Opel Lopic REHA-TECHNIK bioSHOP GRAZ Vexcel Imaging Sportamt Graz Mitglied des ASVÖ RED ZAC Austria - Elektronik. Voller Service. - ZÖSCHER & Söhne Ges.m.b.H. - Graz
Werbeagentur, Webdesign, Fullservice, CMS
zurück zur Startseite
MOOSECUP | SHOP | DATENSCHUTZ