12. September 2011

Drunken Moose

Wie in der vergangenen Woche von renomierten Medien berichtet wurde, gelang es einer hochalkoholisierten Elchkuh nicht, den Weg nach Hause zu finden. Augenzeugen berichteten, dass sich das Tier beim Versuch, einen schwedischen Garten zu verlassen, in einem Apfelbaum verhedderte. Laut dem Besitzer des Gartens wirkte die Elchkuh sogar "ein wenig zurückgeblieben".

Nach intensiven Recherchen konnte die Mighty Moose Redaktion hier einen riesen Irrtum aufdecken! Wir müssen bekanntgeben dass das mit "ein wenig zurückgeblieben" zwar stimmt aber es war keine Elchkuh. Durch die vereinsinterne spezielle Nachtsichtkamera, mitentwickelt vom berühmten und in 2 Jahre fertigstudierten Stephan Flasch (Name von der Redaktion geändert), der übrigens ganz allein auch für die Entwicklung des Nacktscanners verantwortlich ist, konnten wir beweisen dass es sich um unseren Auslandsgoalie Short Eck Stef handelt.

Bereits letzte Woche, also kurz vor diesen "Sauftrip", erhielt die MM-Redaktion Aufnahmen vom Provianteinkauf unseres Auslandsgoalies, was nochmals beweist, dass es sich nur um ihn handeln kann.

Eigentlich wurde der Stef von der Vereinsleitung nach Schweden geschickt, um seine Berechtigung als Moose-Tormann zu behalten zu kriegen und endlich lernen wie das so im Tor funktioniert. Und dann sowas ... Wir sind alle sprachlos und entsetzt. Wir hoffen das der Stef seinen Rausch ordentlich ausschläft und wir in zukunft mehr über positive Seiten seines Auslandsbesuchs berichten können.

Beitrag Kommentieren

Zu diesem Beitrag sind noch keine Kommentare vorhanden!

Mighty Moose Hockey behält sich das Recht vor, veraltete Kommentare ebenso zu entfernen, wie Kommentare, die rechtlich bedenklich oder politisch unkorrekt sind, und kontrolliert in unregelmäßigen Abständen den Inhalt. Dennoch übernimmt der Verein für den Inhalt der einzelnen Kommentare keinerlei Verantwortung!


POWERED BY
Opel Lopic REHA-TECHNIK bioSHOP GRAZ Vexcel Imaging Sportamt Graz Mitglied des ASVÖ RED ZAC Austria - Elektronik. Voller Service. - ZÖSCHER & Söhne Ges.m.b.H. - Graz
Werbeagentur, Webdesign, Fullservice, CMS
zurück zur Startseite
MOOSECUP | SHOP | DATENSCHUTZ