29. September 2011

Neulich an der Würstelbude ...

...trafen sich zwei erfahrene NHL-Eishockeyexperten beim Würstlstandl in der Eishalle.

Unser rasender Reporter konnte sie sofort erkennen. Es handelte sich um den berühmten Filliw Stegmülkin(F.S.) und den bei uns weniger bekannten Alexander Ovechmüller(A.O.). Geistesgegenwärtig schaltete der Webpraktikant sein Aufnahmegerät ein und nahm folgendes Gespräch auf:

A.O.: "Hey du, ich mach heuer in der NHL 100 Punkte"
F.S.: "Jo kein Problem. 100 Punkte moch i in der NHL-Saison auch ... aber auf der Strafbank nämlich"

A.O.: "Du und wie ist den dein Ernährungsplan?"
F.S.: "Bratwurst Rotweiss"
A.O.: "... aha meiner Bratwurst Vodka"

BEIDE: "Dann zweimal lecker Wurst bitte/пожалуйста"


Nun lieber Leser könnt ihr selber entscheiden wer der eine echte Profispieler ist und wer der andere hässliche Typ daneben.

Beitrag Kommentieren

Zu diesem Beitrag sind noch keine Kommentare vorhanden!

Mighty Moose Hockey behält sich das Recht vor, veraltete Kommentare ebenso zu entfernen, wie Kommentare, die rechtlich bedenklich oder politisch unkorrekt sind, und kontrolliert in unregelmäßigen Abständen den Inhalt. Dennoch übernimmt der Verein für den Inhalt der einzelnen Kommentare keinerlei Verantwortung!


POWERED BY
Opel Lopic REHA-TECHNIK bioSHOP GRAZ Vexcel Imaging Sportamt Graz Mitglied des ASVÖ RED ZAC Austria - Elektronik. Voller Service. - ZÖSCHER & Söhne Ges.m.b.H. - Graz
Werbeagentur, Webdesign, Fullservice, CMS
zurück zur Startseite
MOOSECUP | SHOP | DATENSCHUTZ