29. November 2011

NHL - Spiel 2

Logo Mighty Moose: Mighty Moose

Mighty Moose
5:8
(1:2,4:1,0:5)
gamesheet
Logo EC Frogs: EC Frogs

EC Frogs

      1:1 Innerkofler (König)
      2:2 Haidenbauer (Dupkanic)
      3:2 Innerkofler (Prommer)
      4:2 Innerkofler (Gundel)
      5:3 Gundel (Innerkofler)


Die MightyMoose, eine seit Jahren etablierte A-Gruppen-Mannschaft, gingen nicht sonderlich motiviert in dieses Spiel, ging es ja nur gegen eine B-Gruppen-Mannschaft die aufgrund vieler diverser Umstände in der A-Gruppe landete. Die Moose selbst sind eigentlich eher bedacht darauf herausfordernde und spannende Duelle zu spielen, und nicht in einem ungleichen Duell die Freude am Spiel zu verlieren. Wie auch immer, wir mussten da durch, spielen wir halt gegen eine B-Gruppen-Mannschaft, is ja auch schon egal. Das Wetter war mies, Bier war aus und keine Party mit nackten Weibern in Sicht. Also egal, können wir auch gleich gegen die Frogs spielen.
Das Spiel startete auf einer schiefen Ebene und schon nach 5 Minuten stands 3:0 für uns (oder warens 2 Drittel und 5:3 für uns?). Egal. Das Spiel nahm einfach niemand mehr ernst, Kini liess sich ein McMenü auf die Spielerbank kommen, Gott war Bier holen (Sepp ging natürlich mit), Charly maulte vor sich hin wie leicht es doch gegen die Frogs ist, Flo raufte irgendwo, Didi machte ein Nickerchen, der Dup telefonierte mit seinem tschechischen Fliesenleger und der Coach bereitete sich auf etwas Wichtigeres vor. Irgendwie, also unser Tor schon längst  verwaist war, konnte die B-Gruppen-Mannschaft dann im letzten Drittel auch noch ausgleichen und in Führung gehen, oder umgekehrt, egal. Auch schon egal.
Wir wissen, dass wir die Frogs schlagen können wenns drauf ankommt, so geschehen beim Event of the Year: ASVÖ CUP 2011. Das ist nicht egal!

Beitrag Kommentieren

Zu diesem Beitrag sind noch keine Kommentare vorhanden!

Mighty Moose Hockey behält sich das Recht vor, veraltete Kommentare ebenso zu entfernen, wie Kommentare, die rechtlich bedenklich oder politisch unkorrekt sind, und kontrolliert in unregelmäßigen Abständen den Inhalt. Dennoch übernimmt der Verein für den Inhalt der einzelnen Kommentare keinerlei Verantwortung!


POWERED BY
Opel Lopic REHA-TECHNIK bioSHOP GRAZ Vexcel Imaging Sportamt Graz Mitglied des ASVÖ Werbeagentur, Webdesign, Fullservice, CMS Army Western Shop Graz - Army- und Westernbekleidung
zurück zur Startseite
MOOSECUP | SHOP | DATENSCHUTZ