15. Dezember 2011

Gestohlene Ausrüstungsgegenstände des Nationalteams

In den vergangenen Tagen berichteten die Presse ausführlich über den Diebstahl beim österreichischen Nationalteam in Klagenfurt. (Siehe Links am ende des Berichts)

Die Mighty Moose Detektive, immer wieder bekannt für schnelle Recherchen, kamen dem Täter gleich auf die Schliche.
Leider müssen wir diesmal berichten dass dieses schwarze Schaf aus den eigenen Reihen stammt - es handelt sich leider um niemanden geringeren als einen kleinen Oschtiroler -  J. Ausserkofler. *

J. konnte letzte Woche gegen die Durschti Ducks nicht spielen weil angeblich irgendjemand seine Eishockeyausrüstung versteckt haben soll. Am Dienstag darauf im Spiel gegen Hooters war er wieder im Besitz einer kompletten Ausrüstung, es liegt auf der Hand, was J. in der Nacht auf Dienstag gemacht haben moose muss und wo er zwischen 1:00 und 3:00 war. Wir haben den "Kriminellen" bereits der Polizei übergeben. Er sitzt in Haft (siehe Foto) und wird seine lange aber gerechte Strafe absitzen. Auf diesem Wege möchten wir uns gleichzeitig von diesem "Banditen" distanzieren.

* Name wurde von der Redaktion geändert

Beitrag Kommentieren

Zu diesem Beitrag sind noch keine Kommentare vorhanden!

Mighty Moose Hockey behält sich das Recht vor, veraltete Kommentare ebenso zu entfernen, wie Kommentare, die rechtlich bedenklich oder politisch unkorrekt sind, und kontrolliert in unregelmäßigen Abständen den Inhalt. Dennoch übernimmt der Verein für den Inhalt der einzelnen Kommentare keinerlei Verantwortung!


POWERED BY
Opel Lopic REHA-TECHNIK bioSHOP GRAZ Vexcel Imaging Sportamt Graz Mitglied des ASVÖ RED ZAC Austria - Elektronik. Voller Service. - ZÖSCHER & Söhne Ges.m.b.H. - Graz
Werbeagentur, Webdesign, Fullservice, CMS
zurück zur Startseite
MOOSECUP | SHOP | DATENSCHUTZ