20. Dezember 2011

NHL - Spiel 5

Logo HC Hooters Graz: HC Hooters Graz

HC Hooters Graz
6:0
(3:0,2:0,1:0)
gamesheet
 Logo Mighty Moose: Mighty Moose

Mighty Moose

DIE NÄCHSTE SENSATION: HOOTERS schlägt MIGHTYMOOSE !

Die heurige Saison ist spannend wie noch nie. Nach dem glorreichen Unentschieden vor wenigen Tagen (Sensation Teil 1) schlägt Hooters nun eindeutig die MightyMoose (Sensation Teil 2).
Wir müssen zugeben, dass wir Hooters unterschätzt haben und sie von Anfang an zu sehr ins Spiel kommen liessen. Andrea Wanner sorgte dabei für den Umschwung und zickte einen Vorsprung heraus. Im Hinspiel war Andrea noch zum zuschauen vergattert, diesmal setzte Hooters aber auf ihre Stärken, und auch jene vom zweiten Mädchen: Gili K., der sich nur duch einen Auszucker a la boneur zu helfen wusste. Uns ist es mittlerweile unerklärlich, wieso die anderen Hooters-Spieler, die sehr souverän und fair agieren, auch auf die Unterstützung von zwei Mädchen setzen.
Wie auch immer, Hooters gewinnt diese zwei Punkte, die aber letztendlich für keinen der beiden Mannschaften brauchbar sind, denn Hooters wird es wohl kaum noch ins obere Playoff schaffen und von den Punkten der direkten Duelle zehren können.

P.S.: Wie schwindlich wir Hooters übrigens gespielt haben, kann man an Peter Z. sehen, der gar nicht mehr wusste, wie er die Brille aufsetzen soll ...

Beitrag Kommentieren

Zu diesem Beitrag sind noch keine Kommentare vorhanden!

Mighty Moose Hockey behält sich das Recht vor, veraltete Kommentare ebenso zu entfernen, wie Kommentare, die rechtlich bedenklich oder politisch unkorrekt sind, und kontrolliert in unregelmäßigen Abständen den Inhalt. Dennoch übernimmt der Verein für den Inhalt der einzelnen Kommentare keinerlei Verantwortung!


POWERED BY
Opel Lopic REHA-TECHNIK bioSHOP GRAZ Vexcel Imaging Sportamt Graz Mitglied des ASVÖ RED ZAC Austria - Elektronik. Voller Service. - ZÖSCHER & Söhne Ges.m.b.H. - Graz
Werbeagentur, Webdesign, Fullservice, CMS
zurück zur Startseite
MOOSECUP | SHOP | DATENSCHUTZ