17. Februar 2012

mooseRÄTSEL

Who's that guy?

Bei den mächtigen Moose haben schon viele Goalies Karriere gemacht, manche blieben aber auch auf der Strecke (aufgrund der enormen Konkurrenz?!) ...  wer aber kennt diesen Goalie?
Zu gewinnen gibts ein Bier beim nächsten Training ... (betroffene dürfen nicht mitmachen, kostet a Kistn...)

Beitrag Kommentieren
1 · 2
Von: wannonym
[2012-02-21 11:00:47]
antworten

es ist

charly brown!
Von: Admin
[2012-02-21 12:26:41]
antworten

Clever

Clever, Wannonym. Einen Tipp nach der Freischaltung der Auflösung zu posten ist ganz schön clever. Bringt aber nix.
Von: Erasmoose
[2012-02-20 18:49:01]
antworten

Jetzt mochts

as net so spannend es pfeiffn!
Von: Admin
[2012-02-21 10:20:12]
antworten

LEIDER NEIN

Hallo Erasmoose, du hast den Sinn des Ratespiels nicht kapiert. Bei einem Ratespiel stellt der eine eine Frage (zB. Wer ist das?) und der andere rät entsprechend der Frage (zB ist das vielleicht der Herr Max Mustermann?).
Aber im Falle "Jetzt mochts as net so spannend es pfeiffn!" hat der Ratende eindeutig vermoost & versagt.
Grüße nach Schweden.
Von: Indy
[2012-02-20 11:14:57]
antworten

der einhändige Hexer ?

Als Branchenkenner tippe ich auf den Dup - nur ein Tschech hätte den Mut sich den mächtigen Moose einhändig, mit Spielerschuhen und vor allem grüner Hose gegenüberstellen...
Muchos Cochones braucht man da!
Von: Admin
[2012-02-21 10:06:04]
antworten

LEIDER NEIN

Auch der Dup ist es nicht. Er ist zwar deppert genug um sich mit Spielerschuhen und grüner Hose ins Tor zu stellen und mit unorthodoxem osttschechischen Torwartstil zu "hexen", aber nene, er ist's nicht.
Von: Bierfke
[2012-02-18 22:01:06]
antworten

Nr. 101

Ich glaub das ist der 9er! Nach 100 erfolglosen spielen im Feld, jetzt der Karierewechsel!
Von: Admin
[2012-02-21 11:53:05]
antworten

BINGOOO.

Der Bierfke hats geschafft.
Von: Pirke
[2012-02-18 20:11:44]
antworten

Da Gernot

Ganz klar des is da Coach :)
Von: Admin
[2012-02-21 10:10:09]
antworten

LEIDER NEIN

Der Coach ist es nicht. Der Coach würde zwar auch im Tor entsprechende Leistung zeigen können (er ist ja der Coach), wird aber am Feld durch seine einzigartige Technik, ausgezeichnete Übersicht und überragendem Spielverständnis als Stürmer, Sniper und Torgarant viel dringender gebraucht (quasi als Kim-Il-Sung der MightyMoose)
Von: Didi
[2012-02-18 10:09:21]
antworten

Spielerschuhe...

Das kann dann nur der Brandl oder da Robanser sein. Aber eher der Brandl Bernd.
Von: Admin
[2012-02-21 10:14:02]
antworten

LEIDER NEIN

Nein, es ist weder Goalie Brandl, noch Goalie Robanser ...  obwohl ich hier Recht geben muss dass es vom Stil her beide sein könnten.
Von: Erasmoose
[2012-02-17 23:53:39]
antworten

Das ist

der supa dup
Von: Admin
[2012-02-21 10:14:43]
antworten

LEIDER NEIN

Es ist nicht der Dup. Ausserdem ist der Dup nicht supa.
Von: verteidiger
[2012-02-17 23:30:43]
antworten

hmmm

dup steht im kasten!?
Von: Admin
[2012-02-21 10:16:01]
antworten

LEIDER NEIN

Der Dup stand zwar schon im Kasten, aber diesmal nicht. Der Dup steht in diesem Fall irgendwo anders im Weg herum.
Von: amundsen
[2012-02-17 17:50:57]
antworten

das ist der hermse

ganz klar der hatte doch immer eine komische grüne hose
Von: Admin
[2012-02-17 20:10:10]
antworten

Leider nein

Der Hermse ist es nicht, auch wenn die komischen Farben  passen würden. Wäre es der Hermse, wäre aber auch noch eine große gedruckte Wuchtl irgendwo am Bild zu sehen ...
Von: Fan
[2012-02-17 17:01:36]
antworten

eine Hand

Ein Goalie ohne Fanghand? Wo gibt es sowas? Andererseits: Ein Goalie mit nur "einer Hand"? Ist das der Haimo?
Von: Admin
[2012-02-17 17:03:25]
antworten

NEIN

Leider nein, der Haimo ist es leider nicht. Diese Position ist dem Haimo zu defensiv (man darf ja nicht über die rote Linie)
1 · 2

Mighty Moose Hockey behält sich das Recht vor, veraltete Kommentare ebenso zu entfernen, wie Kommentare, die rechtlich bedenklich oder politisch unkorrekt sind, und kontrolliert in unregelmäßigen Abständen den Inhalt. Dennoch übernimmt der Verein für den Inhalt der einzelnen Kommentare keinerlei Verantwortung!


POWERED BY
Opel Lopic REHA-TECHNIK bioSHOP GRAZ Vexcel Imaging Sportamt Graz Mitglied des ASVÖ RED ZAC Austria - Elektronik. Voller Service. - ZÖSCHER & Söhne Ges.m.b.H. - Graz
Werbeagentur, Webdesign, Fullservice, CMS
zurück zur Startseite
MOOSECUP | SHOP | DATENSCHUTZ